Es+10 Tf+7 Frühtest mit Mini Hauch von Strich...CD WB negativ :(

Hallo ihr Lieben, meine Frühtest von innovita haben ein seit gestern einen Hauch von Linie da hab ich mich schon gefreut. Ich kann sie aber kaum aufn Foto einfangen. Hab dann einen CB schwanger/nicht schwanger und danach den mit WB gemacht. Beide negativ :( die sollen ja 5 Tage vor nmt anzeigen. Und meine mens kommt meist nach 32 Tagen. Hatte letzten Montag Transfer (tag3). Ausgelöst habe ich am 27.2 und meine Periode hatte ich zuletzt am 12.
Meint ihr ich kann noch hoffen?

1

Noch ist nichts verloren! Bei dem cb mit wb steht sogar das er da glaub ich nur 50/60% richtig zeigt! Warte noch zwei Tage ab! Lg

9

Ich habe schon zweimal mit niedrigen hcg gestartet mit FG :( deswegen habe ich gehofft einmal früh testen zu können

11

Ich weiß, erinnere mich an deine Pistons! Tut mir echt Leid mit deinen fg! Teste am besten in 2 Tagen nochmal oder starte ne Testreihe.

weiteren Kommentar laden
2

Wann ist BT? Vielleicht schlagen die normale Tests ja noch nicht an weil es zu früh ist oder es ist doch noch von der Spritze.. Ich bin auch TF+7 und habe negativ getestet 😔

3

Du kannst auf jeden Fall noch hoffen 🥰 der clearblu hat bei mir erst an pu+13 positiv angezeigt ✊🏼 Meine Daumen sind gedrückt ✊🏼✊🏼✊🏼

8

Dann warte ich nochmal ein paar Tage ab :) dank dir!!

4

Wenn meine langen subjektiven Studien Aussagekraft haben: Ja, du kannst noch hoffen. Wünsche dir alles Gute! 🍀 🌸💕☺️

7

Dann verlass ich mich auf deine Studien :) die gefallen mir! ;)

14

💙

5

Du bist genau einen Tag weiter als ich ;-)
Ich habe am 28.2. ausgelöst, PU war am 2.3. und TR am 5.3.
Ich habe auch heute morgen zum ersten Mal getestet, ein Mini Hauch war zu sehen, aber ob das noch Spritzenreste sind, keine Ahnung. Hoffe, dass der Test morgen stärker wird. Du solltest auch weiter hoffen, noch ist nichts verloren. Teste morgen und auch übermorgen weiter, das wird, ich drück dir die Daumen.

6

Dank dir! :) also die spritze müsste schon raus sein oder? Hast du auch den Eisprung mit brevactid 5000 ausgelöst? LG ich drück dir auch die Daumen!

13

Ja ich habe auch mit Brevactid 5000 ausgelöst. Hoffe bei mir auch, dass es keine Spritzenreste mehr sind. Morgen teste ich wieder, hoffentlich ist es dann stärker.

10

Noch alles drin 🤗bei mir hat der clearblue an PU+12 negativ gezeigt und an PU+13 positiv erst😊
Viel Glück 🍀
LG Bella🌺 mit Bully im Bauch ❤

15

Dann gebe ich die Hoffnung noch nicht ganz auf :) dank dir! Alles Liebe :)