Soo traurig😢 3. Blastotransfer ohne Einnistung

Liebe Mädels,
ich brauch mal eure Ideen/Erfahrungen, wie würdet ihr weiter vorgehen?

Wir üben seit fast 3 Jahren, schwanger war ich nie.

Spermiogramm war teils leicht eingeschränkt, teils normal.

Mehrere IUI ohne Erfolg.
Aus der 1. Icsi hatte ich dann zwei Transfere mit jeweils 2 Blastos-->negativ.

Bei der anschließenden Bauchspiegelung wurde Endo-Stufe II auf der Gebärmutter, am Ovar und am Beckenrand entfernt. Es besteht auch der Verdacht auf Adenomyose. Schmerzen habe ich keine!

Plasmazellen waren erhöht. Wert lag bei 5, nach Antibiotika bei 10. Nach der zweiten Antibiotika-Therapie bei 4 (lt Jena negativ).

Nun endete auch mein dritter Transfer mit zwei Blastos (einige Monate nach der Spiegelung) negativ. Ich kann einfach nicht mehr.. es gab nie eine Einnistung :-(

Was kann ich noch untersuchen lassen??

Gerinnung, Chromosomenanalyse und Killerzellen sind unauffällig.

Danke euch vorab!
Lg
Die traurige April

1

Hallo April,
Tut mir leid, das es bisher noch nicht geklappt hat. Hat deine kiwuklinik noch ne Idee? Wie war die Qualität der blastos? Ich würde euch noch den Era-test vorschlagen. Vielleicht ist dein Implantationsfenster verschoben.
Wünsche dir viel viel Glück 🍀🍀🍀

2

Ich rate dir einen Transfer an Tag 3. Ich wurde immer an Tag 3 schwanger und mit Blastos nicht. Ein Versuch wäre es Wert!

3

Das tut mir sehr leid :-( Oh man...
Ich habe leider auch 3 negative Icsis hinter mir und ich werde einen ERA Test demnächst machen. Mal schauen was rauskommt. Vielleicht bietet deine Klinik den auch an? LG

4

Bitte nicht aufgeben, das ist das wichtigste! Ich würde dir auch mal zu einem zeitigeren Transfer raten! Hatte immer nur mit Tag 3 Embryonen Einnistungen.

5

Danke liebe Mädels!!

Die Qualität meiner Blastos war gemischt, von A bis C alles dabei.. geklappt hat es bislang leider trotzdem nicht..

Von era hält meine KIWU nicht viel..
Aber der nächste Kryo-Transfer wird definitiv an Tag 3 sein.. ihr habt recht ein Versuch ist ist es allemal wert..

Vielleicht probieren wir auch embryoglue (hiervon hält meine KIWU auch nicht soo viel).

Danke für eure Ideen!
Aufgegeben wird noch nicht.. aber gerade fällt es mir wirklich schwer mein Krönchen wieder zu richten :-(

6

Hattest du jemals eine Einnistung?

Wenn nicht, dann würde ich dir den Era Test empfehlen. Vielleicht hast du ein verschobene Zeitfenster ..

Lg lexy

weitere Kommentare laden