Sst nach Otrivelle

Hallo ihr Lieben!
Jetzt muss ich doch glatt mal hier fragen, weil ich sonst durchdrehen ;)

Am 1.März würde bei mir der Es mit Otrivelle ausgelöst. Folglich war am 2. mein Es... Soweit so gut.
Jetzt hab ich am Samstag einen Sst gemacht um zu gucken ob das HCG schon weg ist... Eine Schwäche Linie war zu sehen. Gestern und heute wieder getestet und die Linien scheinen kräftiger zu werden. Aber ich bin doch heute grade mal Es+9... Das kann doch nicht mein eigenes HCG sein oder?
Was meint ihr?
LG

1
Thumbnail

So nun klappt auch mit dem Bild :)
Unten es+7, oben es+9

2

Also wenn unten wirklich es 7 ist , dann hat’s geklappt ... deutliche Steigerung zu oben es 9 🤗

3

Ja ist es... Oh mann, so früh 😳

4
Thumbnail

Ich hab auch am 1.3. ausgelöst mit ovitrelle und hab heute auch eine Linie 😍
Glückwunsch

5

Ah wie schön 😍
Dann hoffe ich, dass sich unsere beiden Punkte schön fest beißen!
Morgen hab ich einen Termin in der Kiwu.
Ich hoffe so sehr das es endlich bleibt. Habe schon 2. Fehlgeburten hinter mir. 2017 in der 10.ssw und vor 3 Monaten in der 15.ssw😭 beides Mal wegen einem Hämatom...

6

Oh nein. Tut mir leid liebes. Ich drücke allen fest die Daumen.

Hatte letztes Jahr auch eine Fehlgeburt. Seitdem klappt es nicht

weitere Kommentare laden