Ich kann nicht mehr nach 2. IuI

ES+13 und test wieder nach zweiter IUI negativ wie letztes Mal. Immer macht das kinderwunsch zentrum dann noch Hoffnung mit dem bluttest der ja dann meist eh auch negativ ist :( hat auch wer diese Erfahrungen 😭? Seit Fehlgeburt im. Oktober geht es so und damals war ich sogar sofort auf natürlichem weg nur mit ovaleap schwanger. Da utrogest soll ich bis bluttest nehmen aber unterdrückt nur die periode toll

1

Fühl dich gedrückt ❤

Ich habe auch 2 negative IUI hinter mir (und vorher 6 erfolglose GVNP-Zyklen).

War im 1. ÜZ schwanger vor über 2 Jahren, FG in der 10. SSW wegen Trisomie 16.

Wir dürfen nicht aufgeben 😊

Ich habe jetzt wieder neue Hoffnung nach einer BS mit Endo-Entfernung und es geht jetzt mit der 3. IUI.

LG Luthien mit ⭐

2

Danke fühl dich auch gedrückt 😊💕
Ja ich war nur verwöhnt weil es damals bei GVnP gleich klappte und dann FG.
Aber das Zentrum will nur noch insemination und lässt uns nicht GVnP machen weil wir dann alles selbst zahlen müssten, was ich nicht verstehe,da das andere Zentrum es ja auch machte. Hat bei dir auch utrogest unterdrückt und hattest du dabei Schmerzen in Eierstock und dunkle brustwarzen 😕? Sorry für die Frage.
Aufgeben sollte man nicht. Man denkt nur dann immer Mensch mein Baby wäre jetzt eig gekommen und es ist auch noch meine bl... Schwägerin schwanger

3

Komisch, GVNP wird doch eigentlich immer von der KK übernommen 🤔

Meine Periode kommt 3-5 Tage nach Absetzen des Progesterons. Ziehen im UL habe ich davon auch immer sehr stark.

Wir bekommen auch bald unserer Babys 😊🍀

weiteren Kommentar laden