So glücklich wie nie

Hallo ihr Lieben,

wir haben den zweiten Bluttest mit einem HCG von 1798 geschafft. Wir sind beide super glücklich und hoffen, dass bis zum Ultraschall alles gut gehen wird.
Mein erster HCG vor 4 Tagen war bei 261.

Wir beiden haben gar nicht mit einem so hohem Wert gerechnet und sind überglücklich.

Einen ersten Ultraschall gab es von der Frauenärztin auch und diese konnte schon eine höhle sehen und sogar einen Eidotter erahnen #herzlich

Ich bin heute PU 19 / TF14 Also 4+5.

Ich wünschen allen die auch so ein tolles Ergebnis bekommen haben oder heute und diese Woche ihren Transfer haben alles gute und ganz ganz viel Glück #herzlich#herzlich

1

Herzlichen Glückwunsch 😊👏

2

Herzlichen Glückwunsch und eine super schöne entspannte Schwangerschaft ❣️

3

Herzlichen Glückwunsch!! Diese Etappe hätten wir auch schon gerne geschafft...!!

4

In welcher Phase seid ihr denn jetzt?