Ich glaub das wars.....😢

War gerade auf klo und hatte eine rosa spur auf dem klopapier beim abwischen. Bin heute bei pu+14 tf+11. Seit gestern rückenschmerzen und mein bauch ist seit der letzten sptitze aucb ganz fest. Und dann kommt sowas. Hoffe das meine mens nicht kommt und das nur ein ratscher war oder so. Nehme 3x2 utrogest pro tag
Lg an euch alle.

1

Testen wäre gut um zu wissen ob du schwanger bist. wenn der Test negativ ist, brauchst du auch keine Medikamente mehr nehmen dann wird es die Periode sein. Bei mir kam sie immer trotz Medikamente durch

2

Meine testreihe kannst du unter "an alle frühtesterinnen" sehen. Sah bis her gut aus. Weiß nicht was das ist. Aber danke fur deine antwort.

3

Wenn Deine Test was anzeigen setz nichts ab, leichte Blutungen müssen nicht immer was heißen! Ruf doch in der kiwu an?

weitere Kommentare laden
7

Hey. Habe deine Restreihe verfolgt und kann dir nur sagen, gib nicht auf. Hatte genau an pu+14 eine hellrosa Blutung einmalig und gedacht es sei vorbei. Aber es ist alles gut gegangen. Hatte auch 3x2 Utrogest und mir dann einfsch nochmal welche reingrtan vor angst. Ich wünsche dir alles Gute
LG Marina mit 🐛18+4💐

8

Danke. Hast du einfach so erhöht oder zusätzlich reingestopft? Weil jetzt gerade war och auf dem klo ( vor ca 1 1/2std hab ich 2 utrogest reingestopft) und da war nix mehr davon zu sehen.
Merkwürdig.
Morgen früh zeig ich euch allen wieder meine testreihe.

11

Es war bei mir genau so. Also einmal extra direkt nach der Blutung, weil ich Angst hatte Nach 3 frühen FG. Dann waren 2-3 Tage minimal braune Schlieren, aber auch nicht immer. Ich bin gespannt auf dein Update.

weiteren Kommentar laden
9

Ich hatte an es14 auch eine leichte Blutung..dachte auch das war...
War aber eine Kontaktblutung vom GV den Abend zuvor.....

10

Ok. Danke das ihr alle mir mut macht. Versuche jetzt positiv zu denken und beobachte das ganze mal. Hab in den letzten 3 tagrn oft krampfartigen durchfall (sry dafür) gehabt. Vllt kommts auch daher. Morgrn fruh teste ich wieder.