Transfer geschafft ❤🍀 Dankeschön 😍

Hallo ihr Lieben,
nach unserem absoluten Horrorwochenende des Bangens 😥hab ich es heute nicht mehr ausgehalten und im Labor angerufen, ob der TF auch wirklich heute stattfinden kann. Dort hat man mir dann gesagt, dass von meinen 3 Kämpfern 2 perfekt und zeitgerecht entwickelt im Morulastadium angekommen sind und ich diese um 11 Uhr zurück bekomme 😍😍😍❤🍀🍀🍀🥰🥰🥰 ich war unendlich glücklich und soooo erleichtert 🙏🙏🙏 Nach unserem schlechten Befruchtsergebnis vom Freitag (3 von 9 reifen EZ), wollte ich schon nicht mehr dran glauben. Aber hier haben mich soo viele so toll aufgebaut und unterstützt. Vielen vielen Dank dafür 🥰🤗😘 was würde ich nur manchmal ohne Euch und Urbia machen 🙈
Allen die heute wichtige Termine haben drücke ich gaaaanz fest die Daumen und hoffe das wir bald alle hibbeln und danach Kugeln dürfen 🙏🍀❤😍 Ich schmeiß jetzt den Brutkasten an und entspann mich 🤗 Allen einen schönen Montag 😊

1

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und jetzt streicheln wir schön unsere Bäuche und denken positiv 😘 🍀✊🏻

2

Vielen lieben Dank 🤗 oh ja das werd ich machen 🍀❤😍

3

Dir natürlich auch alles Glück der Welt, Däumchen sind gedrückt 😍🍀✊

4

😍😍❤️❤️🍀🍀