5+0ssw und nix zu sehen...!

War gerade bei meiner FA, da es ja bei mir keinen 2ten BT gibt und US erst 3 Wochen nach dem ersten BT ist. Sie hat geschallt und nix gesehen. Bin PU21. Bei PU15 lag mein Wert bei 153.

Sie hat noch mal Blut abgenommen. Ergebnis bekomme ich aber erst morgen.

Ist schon wieder alles vorbei? 😭 Ich packe das nicht noch mal.

1

Hey,
Bitte mach dir nicht so sehr Gedanken❤️
Wenn ich richtig gerechnet habe dürfte der Wert um die 1200HCG sein. Das könnte noch zu früh gewesen sein.
Wie sah denn die Schleimhaut aus? Hoch aufgebaut?

Warte erst einmal den Wert morgen ab und vllt darfst du am Freitag nochmal zum US kommen❤️

Drück dich❤️

4

Diese Angst und Ungewissheit bringt mich um. Nun wieder zittern. Ich mag gerade nur heulen.

7

Ich kann es so sehr verstehen wie schwer es für dich ist❤️

Je nach US-Gerät kann es wirklich zu früh gewesen sein.
Ab einem HCG von 1000 kann man was im US sehen, aber muss man eben nicht. Manche US-Geräte sind einfach nicht so neu...
Wenn du morgen den neuen Wert erfährst, dann bestehe auf einen neuen Termin❤️

Auch wenn es unmöglich ist... versuche dich abzulenken. Schmeiß TV oder PC oder Herd an. Je nachdem was dich ablenkt.🍀

2

Was garnichts gesehen? Keine aufgebaute Schleimhaut oder Fruchthöhle?

3

Nach der Schleimhaut hab ich nicht gefragt. War so geschockt. Nein man hat gar nix gesehen. Null.

6

Fühl Dich erstmal gedrückt. Was hat denn die Ärztin gesagt?

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Huhu,

Da muss man noch gar nix sehen. Ich hänge Dir mal mein Bild von 5+1 dran, da war nur mit Zoom eine fruchthöhle zu erahnen. Mein HCG lag da schon über 1300.

Vg eli

8

Sie hat gezoomt, gedrückt und getan. Es war nix zu sehen. Nicht mal zu erahnen. Sie hat ein recht gutes Gerät.

15

Warte mal den Wert ab. Du wirst sehen das sich alles gut entwickelt hat und es kein Grund zur Sorge gibt. Du hast keine Blutung oder Schmerzen, jede Frau ist anders, jeder Zellhaufen entwickelt sich anders.
Hol mal deine positive Energie hervor die du bei deiner testreihe hattest und vertrau auf deinem Bauchzwerg

Ich drück dich unbekannterweise

Vg eli

weitere Kommentare laden
9

Das tut mir Leid - ich hatte gehofft, dass du heute ein schönes Bild bekommst. Aber noch ist nichts verloren. Versuche weiter positiv zu bleiben.
Mein Wert bei PU 15 lag bei 34 und ich bin heute bei 19 + 1.
Ich drücke dir die Daumen und drück dich. 🍀

12

Huhu fühl dich erstmal gedrückt ❣
Da muss man noch nicht zwingend was sehen,du wirst sehen morgen wird dein Wert toll gestiegen sein 🍀...

13

Hallo!

Ich weiss jetzt nicht, ob meine Antwort Sinn macht, aber viele FA lehnen so fruehe US kategorisch ab. Trotz gutem Geraet.

An deiner Stelle waere ich auch total nervoes, aber als Aussenstehende sehe ich die Sache optimistischer.

Druecke dir die Daumen!#klee#klee#klee

LG

14

Hallo cilia,

scheiße, tut mir leid, dass es bei euch auch wieder eine zitterpArtie gibt...

Bei uns läufts genau so bescheiden.... es soll wohl einfach nicht mehr sein...

Ich war heute auch beim us bei 5+2. Zwar war ein Ds da und ein winziger Embryo zu erahnen, aber leider sieht die FH nicht gut aus. Länglich deformiert.

Die FÄ war sehr verhalten und will mich nächste Woche nochmal sehen. Man könne noch nix genaues sagen...

Mir reichts schon wieder. Ist wie ein Deja vu. Ich weiß worauf es hinausläuft... hatte ich schließlich schon zweimal mit der deformierten fh....

Ich geh am Donnerstag nochmal zu meinem FA ☹

Zum kotzen. Es ist uns nicht vergönnt.

Lg ks

19

Siehst du, du bist nur 2 Tage weiter und man sieht eine FH und sogar einen Embryo. Bei mir nix. Nicht mal einen Schatten 😭.

Bei dir wird schon alles gut sein. Es ist alles so weit entwickelt! 🍀✊🏻

22

Meine Hoffnung ist dahin. Ich hab nicht mal ein Bild bekommen, geschweige denn eine Gratulation.... wenn ich es nervlich aushalte, soll ich erst Ende nächster Woche wiederkommen. Ausser ich bekomm Blutungen. Mehr kann sie mir momentan nicht sagen...
Dat wird nix...

weitere Kommentare laden
16

Oh je, das tut mir so leid! Fühl dich feste gedrückt.
Ich will den Traum nicht zerplatzen, aber eine FH ist wohl bei vielen Anfang der 6. SSW (bei mir einschließlich) zu sehen. Ich hoffe, es lag nur daran, dass der HCG noch zu niedrig war.
Bitte halte uns auf dem Laufenden - alle Daumen sind gedrückt. LG

21

Oh naja, da sinkt meine Hoffnung dann noch mehr.

23

warte erstmal ab..
wie hoch war dein HCG rechnerisch ca. heute?

weiteren Kommentar laden
17

Ich drücke die Daumen #klee immer positiv denken!
Es ist einfach nur eine einzige Sorge :-( wann hört das eigentlich mal auf? Nach meinem positiven Test am Samstag, habe ich schon Angst vor dem Ergebnis des Bluttests.

Und dann geht das Bangen bis zum US los...oh man

34

Nein es hört wohl nie auf. Wird vielleicht besser, wenn man es bis zur Kindsbewegung schafft und es täglich spürt.