Testreihe nach 250 Ovitrelle +10

Thumbnail

So ihr lieben.
Action geht weiter. Bei mir ist die Spritze immer spätestens ES+9 raus. Bisher zumindest. Nachdem gestern immernoch eine zweite Linie zu sehen war , ist heute wieder eine zweite Linie da

Was sagt ihr ?

1
Thumbnail

Trocken

3

Ich finde er sieht minimal stärker aus 🙏🏼 mir geht es genauso wie Dir - wir müssen durchhalten und weiter testen 😂🤷🏻‍♀️

5

Danke fürs schauen 😘
Zeig mal deine Testreihe liebes.

2

Hallo Liebes,
für mich sieht es gleich aus. Hoffentlich wird er morgen stärker ☺️✊🏻✊🏻🍀🍀

4

Danke fürs schauen 😘

6
Thumbnail

Hab jetzt mit dem zweiten Urin nochmal getestet 😍
Was sagst du jetzt

weitere Kommentare laden
10

Tut mir leid, aber nachdem ich vor einigen Tagen auch über eine fiese Vl gestolpert bin, würde ich bei deinen Strichen an etwas ähnliches denken.

Allerdings ist es noch früh, also alles noch offen. Aber die Striche als solche würde ich nicht als positiv bewerten. Drücke dir Daumen, dass ich mich irre. 🍀🍀