Pulsierende Viren für euch 😍

Liebe Mädels,
Ich hatte gerade meinen letzten Termin in der KiWu und sowohl die Ärztin als auch ich waren überrascht und erfreut, schon heute bei 5+6 einen ♥️-schlag zu sehen!
Alles sieht gut aus, Hormonwerte ebenfalls, so dass ich euch freudig viele Viren von meinem kleinen Kämpferchen zuschicken kann 🍀♥️😊
Bedient euch und zieht bald nach!
Eure insel-mummy

1

Herzlichen Glückwunsch! Alle haben so früh US. Ich hab nicht mal einen 2ten BT und mein nächster Termin in der Kiwu erst in 2 Wochen.

Muss heute zu meiner FA wegen der Medikamente. Vielleicht hat sie Erbarmen.

7

Dann frag doch mal deine FA oder zahle den 2. hcg-BT ggf. selbst. Soll nicht so teuer sein.

8

Hab aber gehört, daß die Ergebnisse aus verschiedenen Laboren nicht vergleichbar sind. Na ich freue mich auch über einen US. Wenn es eine zeitgerechte FH ist, dann sollte ja alles in Ordnung sein hoffe ich.

weitere Kommentare laden
2

Herzlichen Glückwunsch #herzlich#herzlich und eine tolle Kugelzeit :-D

Ich schnapp mir ein paar Viren und tuppere sie ein bis zum nächsten Versuch ;-)

4

Richtig so. Kann man bestimmt auch einfrieren ☺️😘

6

Wollte ich auch gerade schreiben. Bei unseren KiWu-Geschichten wird ja alles kryokonserviert - demnach auch positive Viren, Zuversichtlich, Hoffnung,...

weitere Kommentare laden
3

wow ist ja toll!! 😍😍😍
herzlichen glückwunsch und alles alles gute für die schwangerschaft!

kannst du es schon realisieren?

danke für die viren! 😘

9

Danke dir.
Ja, nach diesem süßen Pochen nebst Müdigkeit und Übelkeit zu unterschiedlichen Zeiten glaube ich langsam wirklich dran 💚

16

sehr schön, muss ein tolles gefühl sein! 😊 viel spaß beim bauchi streicheln! 😉

5

Ohh was für tolle Neuigkeiten 😍 Alles Liebe für dich 🍀 Ich schnapp mir auch mal ordentlich welche, habe heute Transfer 🥰
Viele Grüße!

10

Wow herzlichen Glückwunsch! ❤️ich hab meinen ersten US erst am 18.03. beide Bt,s hatte ich schon und die waren top! Bin froh wenn ich zum normalen Fa gehen kann, aber die Zeit kriegen wir auch noch rum, bin jetzt in der 7 ssw.

13

Ist ja heftig, wie unterschiedlich das gehandhabt wird. Ich bin am Fr bei meinem FA, der Termin (zur Vorsorge) steht aber schon seit Herbst. Vermutlich nur Anstrich und Blut, zu viel US ist ja auch nicht gut.
Alles Gute für dich

15

Herzlichen Glückwunsch und ich schnapp mir ganz viele Viren für meinen letzten Transfer gleich ☺️

17

Herzlichen Glückwunsch 🎉 eine tolle Schwangerschaft 🤰

19

Herzlichen Glückwunsch 🥰
Wünsche dir eine laaaangweilige schöne Schwangerschaft 🙈👍🏻 Die Viren nehme ich seeeehr gerne und davon ganz viele 😊😍

20

Danke für die vielen Glückwünsche 💚⚘
Ich gehe nun ganz beseelt weiter an die Arbeit - bin gespannt, wann die Müdigkeit heute kommt... 😊
Bedient euch weiter, auf viele schlagende ♥️