🐾Hibbelpost am Montag🐾

Guten Morgen ihr Lieben!

Wie geht es euch? Was liegt heute an? Was beschäftigt euch?

Ich hab mal wieder dezente 1,5 Stunden zur Arbeit gebraucht... 5 Schneeflocken und alle drehen durch 🙄
Danke für die vielen Genesuntgswünsche für meinen Mann 😊
Er ist zum Glück kein Typ der da groß rumleidet, er liegt dann im bett und braucht nur seine Ruhe. Heute geht es ihm schon besser und er ist kurz zur Abreit, mal sehen wie lange er da heute bleibt.

Wir drücken heute wieder allen die Daumen für PU, TF, US, BT, Folli-TV und alle anderen wichtigen Termine 🍀❤🍀❤

1

Guten Morgen! Schnee wollte ich dieses Frühjahr eigentlich nicht mehr sehen. Hier in Berlin hat es gestern auch kurz geschneit.

Mein Mann ist zum Glück auch kein Jammerlappen. Typische Männergrippe kenne ich zum Glück nicht.

So ich gehe heute Mittag zu meiner normalen Gyn und hoffe sie hat Erbarmen mit mir und schaut mal nach dem Rechten.

Habt alle einen guten Start in die neue Woche!

2

Guten morgen,

wow 1,5 Std zur Arbeit, das ist echt viel :-(
Kannst du nicht hin und wieder Homeoffice machen bei so nem langen Weg?

Ich hatte am Sa. ne kurze Blutung die mich echt etwas verunsichert hat, glücklicherweise kam keine zweite mehr, denke also das kam vom GV.
Fr. ist Termin, ich hoffe meine Krümel entwickeln sich. Denke ständig darüber nach ob der zweite es wohl noch schafft oder nicht. Einerseits wünsche ich es mir, andererseits sind zwei auch viel Arbeit und ich habe etwas Schiss dass ich das vlt nicht gut mache #zitter
Bin so gespannt was meine Ärztin am Fr. sagt, die hat hoffentlich im Gegensatz zur Vertretung etwas mehr Lust mir zu erklären was sie sieht, die von letzter Woche war etwas wortkarg :-(
dabei bin ich das erste mal Schwanger und hab doch noch keine Ahnung, finde da kann man schon mal erklären was auf den US zu sehen ist oder?

hat der Sturm bei euch auch so gewütet? Wohnen in der nähe von vielen Baustellen, alle Zäune und Schilder waren komplett verteilt
Zum Glück ist nicht mehr passiert #schwitz

schönen Montag und viel glück an alle die es brauchen #klee#herzlich#klee#herzlich

3

Bei uns gibt's leider keine Homeoffice-Stellen :-(
Würd' ich sonst sofort machen #freu

Bei uns war auch schlimm mit dem Sturm, heute früh auf dem Weg zur Arbeit sehr viele umgekippte Bäume gesehen und bei uns im Garten ist auch einiges rumgeflogen...

4

Oh ja das kenne ich. Bei uns war es auch extrem voll heute und ich muss nur 1 Ort weiter und das über eine Landstraße und es hat nicht geschneit.
Der Sturm gestern hat unseren tollen alten Flieder umgehauen 😢 immerhin ist ein Teil noch stehen geblieben. Hoffe der Teil erholt sich schnell.

Noch 1x schlafen dann ist BT 🎉

5

Ich warte gerade auf den Zug um nach dem Nachtdienst nachhause zu fahren.
War ein anstrengender 25h Dienst... Aber wenigstens Ablenkung nach unserem Kiwu Gespräch von Freitag.
Jetzt heisst es auf die Mens warten und von Tag zu Tag sehen was kommt.
Verkühlt bin ich auch noch mit mega Herpes juhuuuu....
Könnte nicht besser sein...
Zumindest hier ist kein Schnee!!

6

Guten Morgen 😊

Hier is auch Schnee Chaos, ich stehe auf der A8 und hier is es mittlerweile weiß 😱. Es geht grad nix mehr. Bin unterwegs zum Bluttest. Hab heute morgen nochmal mit den one step getestet, irgendwas war immer zu sehen 😂 kauft die blöden Dinger bloß nicht...

Einen schönen Montag euch allen! ❄️

7

10.15 Uhr ist mein Kryotransfer von unseren letzten 2 Eisbärchen#zitter.

9

Viel Glück #klee Das ist doch immer der schönste Tag der Behandlung, ich drücke die Daumen, dass sie sich einkuscheln.

8

Guten Morgen zusammen, ich durfte heute zum Bluttest und heute ab 16:30 Uhr kann ich in der Praxis anrufen. Das wird ein unerträglich #zitter laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanger Tag werden... Nach meinem fett positiven Test letzten Mittwoch an TF+9 mit einer Blastozyste war ich tapfer und hab die Finger von allen Tests gelassen. Euch allen einen schönen Tag mit vielen guten Nachrichten :-D:-D:-D:-D:-D:-D

10

Hier ist zum Glück kein Schnee angekommen, nur Wind. Ich warte nun seit Freitag auf meine Periode. Das ist so ein Mist! Ich will doch endlich anfangen!!!

11

Hallo zusammen, bei uns zu Hause liegen 5 cm Neuschnee und 10 km weiter wo ich arbeite ist nichts....
Ich hab heute an ES+11 getestet und es ist nichts zu sehen, nicht einmal ein Hauch. Also heißt es auf die Blutung warten und weiter machen. Morgen hab ich noch ein Gespräch in der Kiwu, vielleicht sagen die mir mal was neues...
Drücke allen die Daumen, die es heute brauchen.