IUI bei oligozoospermie

Hallo Zusammen,
bei meinem Mann wurde bei einem SG oligozoospermie festegestellt. Wir sind jetzt in Behandlung in einer kiwu. Bei mir ist alles in Ordnung.
Wir starten jetzt nächsten Monat mit der ersten IUI im spontan Zyklus. Hat hier jemand Erfahrungen mit einer IUI und oligozoospermie? Bin schon ganz aufgeregt, habe aber auch immer bedenken ob es über klappen kann :(

1

Hallöchen,
Am besten Mal in dem Forum Unterstützer kiwu nachfragen. Die Mädels dort kennen sich mit sowas aus. 😊🍀

2

Komm doch rüber ins Forum Unterstützter Kinderwunsch 😊 (Der Beitrag wird wahrscheinlich sowieso verschoben).

Bei mir waren die ersten beiden IUI negativ, das SG ist aber super. Es lag vermutlich an meiner Endometriose.

Ich müsste heute oder morgen die Mens bekommen und dann starten wir in die 3. IUI.

Daumen sind gedrückt 🍀

LG Luthien mit ⭐

3

Danke für eure Rückmeldung :) dann hüpfe ich mal rüber ins andere Forum :)