Pu+11 TF+9

Hallo,
Mittlerweile steigt die Nervosität in mir auf. Ich habe Ende Februar mit dem 2. Transfer von nur leider einer befruchteten Eizelle hinter mir. Im Rahmen einer IVF. Jetzt musste ich Mittwoch nochmal bravicit 1500 nachspritzen. Meint ihr, ich könnte schon einen Test wagen? Laut hcg-abbau Rechner liegt der wert schon unter 5 . Bluttest hätte ich erst nächsten Freitag.
Vielen Dank für eure Meinung!

1

Das ist immer schwer zu sagen. Du kannst einen frühtest machen. Jedoch kann es sein, dass er positiv ist und zwei Tage später Negativ und einen Tag darauf Positiv. Das kann alles passieren. Wenn du Freitag erst BT hast, dann teste am Dienstag oder Mittwoch 🤗

2

Vielen Dank für deine schnelle Antwort!#danke
Ich habe eben erstmal Frühtest im Internet bestellt.#zitter

3

Ich würde von denen abraten. Die sollen sehr schlecht sein. I h hab meine Presense bei dm gekauft.

weitere Kommentare laden
6

Hi du musst aufpassen...die hcg Rechner meinen das die Reste im BLUT. der Urin hinkt 2 Tage ca. Hinterher. Also zieh am besten zwei tage ab. LG