Steigt er?

Guten Morgen Mädels,

Was meint ihr? Hatte am Montag eine blasto zurück bekommen und 5000einheiten brevactid bekommen.

Das noch Reste von der Spritze dabei sind ist klar aber könnte da schon eigenes HCG dabei sein

Steigt er?

Anmelden und Abstimmen
1

Bild1

2
Thumbnail

Bild2

3
Thumbnail

Bild3

weitere Kommentare laden
5

Ja klar, ich sehe die Steigerung!! Viel Glück und herzlichen Glückwunsch!!

6

Ich habe "ja" angekreuzt, weil mir der Strich dunkler erscheint. Also eine Steigung. Kann jedoch auch an der urinkonzentration liegen bei so empfindlichen tests. Daumen sind gedrückt!!!!

7

Der ist morgens ist immer um 8uhr mit dem 2. Urin gemacht worden. Ich muss immer morgens um 5 pieseln und dann mach ich um 8uhr den Test.

8

Ich hab ja angekreuzt !!!

ABER ist HcG männlich :D ich hab keine Ahnung. Sollte HCG nicht eine SIE :D sein so zickig wie „sie“ manchmal ist in der Verdopplung :D! Ich weis Quatsch aber das kam mir so in Sinn 😄

9

"Das humane Choriongonadotropin, kurz hCG, ist ein Peptidhormon, das während einer Schwangerschaft vom menschlichen Syncytiotrophoblasten gebildet wird [...]"
Quelle: Wikipedia

;-)