Welche SS-Tests könnt ihr empfehlen?

Guten Morgen Mädels,

meine One Steps neigen sich so langsam dem Ende zu und mittlerweile weiß ich, dass es nicht die besten Tests sind.
Habe auch noch 3 CB im Schrank, die wollte ich aber erst ab dem ersten positiv nutzen.

Da wir bald mit der ersten ICSI starten und ich definitiv nicht um eine Testreihe herum kommen werde meine Frage:

Welche Tests könnt ihr empfehlen?

😊

1

Kann dir da jetzt nicht weiter helfen! Aber ich bin auch gerade in der Situation, dass ich dann nächste Woche testen möchte. Aber wieso wirst du um einer Testreihe nicht herum kommen?

6

Ich bin vom Typ her so, dass ich das wahrscheinlich einfach brauche. Wie weit bist du denn in der nächsten Woche?
Ich kanns natürlich noch nicht sicher sagen, aber ich schätze mich als vieltesterin ein 😀
Zumindest habe ich schon immer bei unserem natürlichen gvnp viel und recht früh getestet. 🤦‍♀️

15

Ich bin im Moment bei PU+6. Laut Kiwu Klinik soll ich am 20.3. testen. Aber ich denke ich werde das erste Mal kommenden Sonntag testen (PU+13 und TF+9) Ich hab Angst, dass ich zu früh teste und mich das ganze wahnsinnig macht. Ich kann's ja sowieso nicht ändern und versuche mich jetzt so gut es geht abzulenken!

weiteren Kommentar laden
2

Die Innovita und die KTX sind super, wenn es um ‚Billigtests‘ geht. ;-)

7

Danke, ja darum geht es 😁

16

Kann ich voll bestätigen. 😀🐞

weitere Kommentare laden
3

Ich rate dir erst pu+12 anzufangen und dann lieber 3 "teure" Tests nehmen zum Beispiel presense von dm

8

Okay danke, ja muss schauen wie ich das als Mensch so hinbekomme, so lange zu warten. 😉

14

Die von presense finde ich auch sehr gut !! Haben bei mir auch zuverlässig angezeigt :)

4

Nach all den Jahren testen, finde ich die Innovita am besten. Hab auch immer erst ab leichtem positiv die teuren genommen.

9

Super, danke 😊

5

Ich hab immer ktx benutzt. Bin aber auch eine schreckliche ungeduldige testerin 😂🙈

Hab das letzte mal ab Spritze +2 durchgetestet bis Spritze+15 und danach hab ich noch 5 cb weg gehauen 🤭🤭🤭🤦‍♀️


Viel Glück bei der 1. Icsi und hoffentlich auch letzten 🍀🍀🍀

11

Oh je aber so schätze ich mich fast auch ein. 😏

Ich danke dir, dir auch alles Gute 🍀

10

Innovitas - die wurden mir empfohlen und sie funktionieren super.

12

Alles klar, ich sehe schon, auf die oder ktx wird's herauslaufen 😊

13

Viel Glück! 🍀

weitere Kommentare laden
22
Thumbnail

Hallo,

von mir auch klare Empfehlung Innovita!
An PU+9 schon der erste Hauch erkennbar (deutlich im Gegenlicht), die OneStep hinken irgendwie 1, wenn nicht 2 Tage hinterher.
Innovita an +16 gleichstarke Linien, Onestep an +20/21
Außerdem sind die Innovita auch handlicher, weil breiter.
Dafür brauchen die Innovitas echt lange, gerade am Anfang, bis man etwas sieht. Es muss wirklich die komplette Farbe durchgelaufen sein, das dauert bestimmt gute 10 Minuten.

👋🏻

23

Hi, danke noch für deine Antwort und das Bild. Habe die Innovita jetzt bestellt.
Das ist ja echt eine Bilderbuchtestreihe 😍
Ich wünsche dir eine gute Zeit 🍀

24

Gerne, und danke :)
Wir wissen inzwischen auch, warum die Tests so früh deutlich waren - beide Blastos fühlen sich bei mir pudelwohl! Von daher bitte nicht unbedingt als Maßstab nehmen!
Wünsche euch auch alles Gute ✊✊✊