Update vom update zu Erster SST und direkt verwirrt.

Thumbnail

Guten Morgen.
Wieder eine fast schlaflose Nacht, und jetzt das: gegenüber gestern Nachmittag sehe ich keine echte Steigerung. Immerhin bin ich ES+13 oder 14 ☹️.
Innerhalb der Ablesezeit war der Presense sogar richtig schwach. Erst jetzt wird der Stich etwas stärker. Und der One Step wird nach dem Trocknen so aussehen wie gestern.
Ich drehe noch durch!! Habe mehr erwartet....

1
Thumbnail

Und der One Step

2

Guten Morgen,

ich bin der Meinung, dass die Tests stärker werden. :-) So wirkt es auf den Bilder.
Außerdem ist es so, dass das HCG auch mal einen Tag stagnieren kann, dennoch sieht man bei den One Steps (auch wenn ich noch müde Augen habe :-D), dass sie stärker werden.
Und die One Steps sind normalerweise echt für die Tonne, da sie spät anzeigen... und dann nur einen ganz kleinen Hauch an PU +13/14 z.B. .

Ich denke, dass du dich nicht sorgen brauchst. :-)

Wann hast du BT?

3

Vielen Dank für deine Antwort.... So langsam habe ich mich auch wieder beruhigt. Du, ich weiß gar nicht wie das läuft bei meiner Klinik. Bin ja nie über es+11 hinweggekommen und damit nie die Situation gehabt, an einen Bluttest zu denken. Ich fahre morgen einfach hin und hoffe, dass das so läuft....!

4

Okay, aber wurde Dir denn nicht gleich ein Termin für den BT gegeben nach dem Transfer?
Ist ja merkwürdig. Aber wenn du hinfährst, dann nehmen sie die sicherlich Blut ab. Bist ja schon sehr weit.
Toi toi toi für einen schönen Wert!

weitere Kommentare laden
6

Hallo Liebes,

nicht böse gemeint aber du darfst keine große Steigerung von gestern nachmittag zu heute morgen erwarten. Der Strich ist stärker und du bist schwanger 🤰☺️ Alles wird gut! ✊🏻✊🏻🍀🍀

Der Rest klärt sich nur per Bluttest! Ich habe hier schon so oft Test gesehen (verschiedener Marken) die hätten eigentlich explodieren müssen, bei dem Wert der rauskam 😅

Daumen sind gedrückt ✊🏻✊🏻🍀🍀

8

Danke dir... Ja, es waren nur 13h, aber wegen Morgenurin dachte ich halt.... Aber du hast natürlich recht. Immer noch positiv!! Ich muss mich bis morgen echt zusammenreißen!! Danke!!

14

Puh jetzt hat es mich doch wieder erwischt und ich habe Presense rosa an es13/14 gegoogelt. Da findet man sehr viele Bilder von stärkeren Linien als meiner 😔

weitere Kommentare laden
7

Also ich sehe auch eine leichte Steigerung.
Ab zum Bluttest und versuch bis dahin nicht durchzudrehen :)

10

Danke!! Leichter gesagt als getan 🙈ich schwanke echt zwischen der ganzen Palette an Gefühlen. Und seit ich es gestern meinem Mann gezeigt habe, ist es auch noch mal viel realer geworden und damit auch die Sorgen.

12

Sieht doch super aus! Herzlichen Glückwunsch! Die Daumen sind für den BT gedrückt 🍀🍀🍀🍀

13

Danke danke danke!