🐾Hibbelpost am Samstag😉

Moin Mädels!

Wie geht's euch? Was liegt heute an?

Ich hab nen ordentlichen Kater 😅 und mein Mann hat sich zu seinem Kater noch irgendwas eingefangen 😷 Der sitzt hier mit Schüttelfrost und Fieber 😳
Ich hoffe euer Samstag hat besser angefangen 😄

Wir drücken heute wieder allen die Daumen für PU, TF, BT, US, Folli-TV und andere wichtige Termine 🍀❤🍀❤

1

Schönen Guten morgen ☀️

Bei Kater empfehle ich stets Elotrans ☝🏻 das hat mich schon vor schlimmem Maunzen bewahrt! 😂

Gute Besserung an deinen Mann!

2

Hey, gute Besserung wünsche ich 🌷

Bei mir läuft gerade der Countdown bis zur Punktion am Mittwoch. Montag darf ich nochmal in der Klinik vorbei schauen und sehen wie viele Follikel da sind 🥚🥚🥚🐔🐣

Bin weiterhin gespannt, aufgeregt, auch ängstlich, trotzdem positiv und voller Hoffnung! 🍀💖

3

Guten Morgen,

gute Besserung an deinen Mann.

Mein Ultrschall gestern war super. Ein schöner Follikel war zu sehen und die Schleimhaut ist gut aufgebaut. Am Montag werde 3 aufgetaut und in die verlängerte Kultur geschickt. Am Freitag bekomme ich dann hoffentlich eine schöne Blasto zurück #huepf

lg Luna

4

Guten Morgen Mädels,
gute Besserung Euch.
Ich mache mir heute einen ruhigen Tag - habe noch etwas Schmerzen von der PU gestern.
Liebe Grüße von der Couch
Mone

5

Ich hab auch n dicken Kopf
Nach der Beerdigung gab es gestern vier jnd Schnaps...

Ich hab heut negativ getestet... somit ist für uns hier Feierabend.... jetzt beginnt leider die Zwangspause.... und fervorübergehenfe Abschied vom kinderwunsch

Wir haben schon besprochen das wir in ein paar Jahren dann direkt mit icsi oder sogar Picsi weiter machen... vorher muss ich natürlich noch mal operiert werden die kk wechsel und sowas... aber das ist erst in ein paar Jahren....

Ende des Monats haben wir dann Abschluss massig noch einen Termin in einer Uni Klinik wo wir bzgl der 6 aborte noch mal auf den Kopf gestellt werden...

Ich bin so so traurig...aber habe mich gestern bei der beerdigung auch vom herzenwunsch verabschiedet ...

Vllt rauche ich mir mal wieder eine... trinken... Sport... erstmals 10 Kilo abnehmen....

Wie sehr einen 4 Jahre und alles andere doch verändern...

Aber nun gut..ein bisschen bleib ich noch hier;)

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

7

Hallo meli, recht habt ihr euch ein Schnaps zu viel gegönnt zu haben. Ja ich kann gut verstehen das 4 Jahre Kinderwunsch einen verändern vor allem in eurem Fall. Warum macht ihr so lange Zwangspause? Tut mir leid das du negativ getestet hast, aber du bist erst bei es+ 9 oder 10 oder? Drück dich

8

Ach Melli, ich weiß gar nicht was ich sagen soll...! 😭 Ich hatte so gehofft und ich werde dich so vermissen! Ich drücke aber weiterhin alles, für ein Wunder! Egal wie! Ich drücke dich ganz ganz doll! 😢❤️🙁😭

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

hab am Donnerstag mit Predalon ausgelöst, dachte eigentlich das ich am Donnerstag schon vorm auslösen meinen Eisprung gespürt hätte. Gestern Abend hatte ich aber ich einen ordentlichen Mittelschmerz. Am Montag Vormittag habe ich dann den Transfer meiner 2 letzten Eisbärchen😬

14

Kater und Männergrippe 😳 oje du arme 😁

Ich habe gestern unser altes Auto leer gemacht. Schon traurig, wenn man sieht welche schönen Sachen man mit dem Auto erlebt hat. Mit dem neuen Radio stehe ich noch auf Kriegsfuß. Da muss der Mann glaub ich erst programmieren. Für so Technikkram bin ich einfach nicht gemacht 😂

Noch 3 Tage bis zum BT. Irgendwie war die WS diesmal voll entspannt und ging richtig schnell vorbei (trotz Urlaub und viiiel Zeit).