IUI / Erfahrungen

Hallo Zusammen :)

Wollte gerne wissen , wieviele versuche ihr hattet?

Bei uns geht es nächsten Zyklus los
Und wollte gerne euere Erfahrungen wissen

ganz liebe Grüße

1

Hallo,

ich fange nächste Woche mit der Stimu für die 3. IUI an😃

Es ist die 1. nach einer BS mit Endo-Entfernung. Die Endometriose ist sehr wahrscheinlich der Grund, dass es vorher nicht geklappt hat.

Die IUI an sich ist völlig unspektakulär 😊

Daumen sind gedrückt 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Ich drück euch die Daumen:)

3

Hallo:)
... schon lustig manchmal...
Wollte gerade so ziemlich den gleichen Beitrag/Frage reinstellen😅
Bei uns startet auch die erste IUI und ich bin soooooo aufgeregt🙈
Vor allem weil bei uns medizinisch alles in Ordnung ist... sie vermuten dass mein zervix es den schwimmerchen vielleicht etwas schwer macht oder weil ich mich mit wegen des Alters selbst so inter Druck setze😥
Wie sieht es bei dir aus?
Lg

4

Hallöchen :))

Bei uns wurde ein Test gemacht, der heißt glaub ich postcoital - Test 😅und da wurde bei mir festegestelltdas der zervixschleim zu dick ist und die Spermien kommen nicht Vorrang leider 😑

Ansonsten ist bei mir und bei meinem Mann alles super 😉

Jetzt bin ich einfach Mega gespannt , wie das ganze ablaufen wird. Wir freuen uns auch endlich , das endlich was passiert( sind seit 4jahren schon dran)

Wann geht es bei euch den los ?

Liebe Grüße 🙃

5

Hey du:)
Schön von dir zu hören😊
Ich habe heute Nacht Besuch vom Drachen bekommen... nächste Woche Freitag miss ich zum Follikel Tv und zum Besprechen ob/wann es los geht... bin schon soooo aufgeregt.
Meine Es sind immer zwischen 18.und20. Zyklustag.. hoffe dass es diesen Zyklus anders ist denn wir lassen die Insemination beim Fa machen... aber der ist an Wochenenden natürlich nicht da😓
Also hoffe ich mal dass es vorher oder nachher irgendwie klappt...

weiteren Kommentar laden