Kann das noch von der Spritze sein?

Thumbnail

Hallo Mädels, ich hab vorgestern uns heute getestet, ich glaub er ist stärker, ich habe aber solche Panik, dass das „nur“ noch von der Spritze am TF-Tag vor 9 Tagen ist? Was meint ihr??? 😑💜

1

Was hast du zurück bekomme? Wie lange ist die Auslösespritze her und musstest du nachspritzen. Da es steigt, sieht es aber sehr gut aus.

2

Danke für deine schnelle Antwort! Es war eine Blasto vor 9 Tagen, da habe ich auch mit Brevactid nachgespritzt. Montag ist BT aber diese Warterei... 🙈🙈🙈

3

Für nur Spritze ist er zu stark. Ich sage schon mal leise herzlichen Glückwunsch! 🍀✊🏻

weiteren Kommentar laden
5

Ich finde das sieht gut aus.
Hast du heute nochmal getestet

6

Danke das macht mir Hoffnung! Ja aber nur mit so einem blöden one step. Es war schon was zu sehen aber sehr leicht... aber immerhin keine Mens-Anzeichen 🙈🙈

7

Hast du mal ein Foto von den 2 Tests komplett trocken??

weitere Kommentare laden