Fyremadel wohin spritzen?

Hallo zusammen,

ich spritze seit 3 Tagen Fyremadel um den vorzeitigen Eisprung zu verhindern.

Mir wurde nicht gesagt wohin ich das spritzen soll also habe ich bis jetzt nach Packungsbeilage in den Oberschenkel gespritzt.

Jetzt hab ich gelesen, dass die meisten es in den Bauch spritzen. Hab ich das jetzt falsch gemacht und wirkt es dann dadurch schlechter?

verzeiht mir, wenn die Frage doof war, man will halt alles richtig machen und vor allem, dass es auch wirkt.

LG

1

Hallo!
Ich hab es in den Bauch gespritzt. Alles gut gegangen. Nix vorzeitig gesprungen

3

das freut mich für dich 😀

ich habe es jetzt in den oberschenkel 3 Tage lang gespritzt

sollte ich jetzt wechseln? und in den Bauch spritzen

4

Denke das es nix ausmacht wenn du zum Bauch wechselst.

2

Ich habe es auch in den Bauch gespritzt

5

ok, ich bin halt verunsichert, da ich es jetzt in den oberschenkel gespitzt habe nach Packungsbeilage

6

Ich hatte es auch zuerst in den Oberschenkel gespritzt. Weil ich es da aber viel schmerzhafter fand als am Bauch, habe ich den Arzt gefragt, der meinte, ich könne es auch in den Bauch spritzen. Also habe ich das dann geändert. Für mich war es viel angenehmer & ich hatte auch keinen vorzeitigen Eisprung.
Viel Glück 🍀 für diesen Zyklus!

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen