Dienstag Mini Gebärmutterspiegelung 😱

Hallo ich schon wieder😊

Nach meinem Ultraschall habe ich am Dienstag am Zyklustag 8 eine Mini Hysteroskopie und bin jetzt schon nervös.

Habe mich entschieden es ohne Narkose zu machen und hoffe, dass ich es aushalte. 😏

Ist das schmerzhaft?

Ich muss dann, wegen Heirat und Krankenkassenwechsel, mindestens bis im Mai warten EV wird's auch Juni bis es mit der icsi los gehen kann.

Trotzdem lasse ich das jetzt schon machen. Ist das egal oder ist es besser es kurz vorher zu machen, weil sich in der Zeit vielleicht wieder etwas verändern könnte?

Lieben Dank Euch allen 😁

LG nici 🌸

1

Hi Nici 👋🏻
Mach dir bitte keine Sorgen und kein Kopf-Kino. Hatte eine GM -Spiegelung ohne Narkose in der Mittagspause... 😂 alles völlig harmlos, kannst zusehen. Fand das sehr interessant.
Die Mens merkt man def. mehr. Ein leichter Druck von der Spülflüssigkeit und Ende.

Würd es jetzt schon machen lassen. Dann hast du es aus dem Kopf und gut! 😬
Viel Erfolg 🍀🍀

2

Hey nici, mir tat es gar nicht weh 😊 war total interessant weil ich alles auf dem Bildschirm sehen konnte. Bin danach direkt wieder zur Arbeit 😅 also ganz entspannt alles.

3

Wie schon gesagt wurde, total easy.
Und vor allem interessant!!!