Soll ich oder soll ich nicht?????

Liebe Mädels,

ich bin heute ES+11 TF+8 im natürlichen Kryozyklus mit einem Einzelkämpfer und ich weiß nicht ob ich heute Abend testen soll oder nicht....es hängt so viel davon ab. Das war unser letztes Eisbärchen und wenn das wieder negativ endet dann können wir frühestens im Mai mit der nächsten ICSI starten nach Krankenkassenwechsel und Kiwu Wechsel und jetzt geht mir deshalb grad der Arsch auf Grundeis wie man so schön sagt.

Helft mir!!!! Testen ja oder nein??

1

Hey ich würde noch warten, bei mir hat man erst an pu+13 einen leichten Strich gesehen. Nicht das du am Ende enttäuscht bist und es war noch zu früh 🙈

2

Ich würde auch warten . Wenn er negativ ist, glaubst du das dann ( weil es ja noch so früh ist ) ? Erspare es dir dich vorher schon wahnsinnig zu machen. Geduld liebes ! Vielleicht ist das Ergebnis im Bauch noch nicht entschieden!

Es hilft nur ablenken mit irgendwas...mir hat spazieren gehen geholfen.

3

Hallo Sternschnuppe 2019

Also ich könnte nicht länger warten 😊

Der wievielte Versuch ist es denn?
Und warum müsst ihr vorher KK und Kiwu Klinik wechseln?

Meine Daumen sind gedrückt ☺

LG nici 🌸

5

Hallo Nici,

das ist der vierte Transfer und ich glaub langsam mein Körper ist echt zu blöd zum schwanger werden:-(. Wir wechseln die Kiwu weil ich dem aktuellen Arzt nicht mehr vertraue. Der hat mir nur am Anfang 1× Blut abgenommen und dann die ganzen Versuche über kein einziges Hormon mehr getestet!!!!! Medis immer nur nach Schema F ohne Bluttest!!! Und alle Versuche wären natürlich negativ trotz guter Embryoqualität:-(

6

Ohje das ist echt hart, das tut mir leid für dich.

Hab aber schon öfters gelesen, dass ein kiwu Klinikwechsel dann den erwünschten Erfolg gebracht hat.

Bestimmt klappt es dann. Manche sollen leider 5 oder auch 6 Versuche benötigen, was aber nicht heißt dass man nicht schwanger wird.

Ich wünsche dir viel Erfolg und drücke die Daumen.

LG nici 🌸

4

Warte noch ein paar Tage und teste dann morgens, wenn du es aushältst ! 💕

Top Diskussionen anzeigen