Frage zu ZS nach Otrivelle Spritze! Bitte um Hilfe!!!!!!

Hi ihr Lieben,

eine frage: Ich bin in der Kiwu im ersten Zyklus und hatte ab dem Tag 13 die Clomifen und ab dem Tag 20 die Puregon Spritzen bekommen. Am Mittwoch sagte mir mein Kiwu Arzt dass etwa 2 Follikel bei ca. 20mm sind und bald springen werden. Die Schleimhaut hätte sich gut aufgebaut und ich habe die Otrivelle Spritze bekommen (Mittwoch), wir sollten die nächsten Tage fleißig herzeln.
So.. Jetzt sind die 36 Stunden um (indem die Spritze einwirken solle und ich den Eisprung haben sollte) und es ist immernoch keinerlei (auch durch abtasten) kein spinnbarer oder halt Eiweißartiger Schleim zu sehen.

Kann mir jemand näheres sagen, ob denn nun wirklich der ES war und es auch ohne eiweißartigem ZS passiert haben könnte?

Vielen Dank.

1

hallo..
liebes vertrau bitte deinen ärztin..
die wissen es was die machen...😊

bei predalon hatte ich den eisprung gespürt, aber der ZS war eher milchig-glitchig... war also nicht spinnbar...

viel glück :)
lg🌸

2

Canimmm wir kennen uns doch :) hattest du bis jetzt Erfolg? Ja ok.. dann mach ich das. Ist es aber denn schlimm, wenn ich keinen eiweißartigen ZS nicht hatte?

Öptüm

3

ich kenn dich auch, hab dich nicht vergessen canim😘

nein es ist nicht schlimm... ruhig weiterhin herzeln.. weil, auch wenn das ei springt, bist du immernoch befruchtungsfähig😉

ich spritze weiterhin FSH spritze von Ovaleap... am mittwoch habe ich Follikel tv... und dann werden wir mit der IUI starten :)

Hayirli Cumalar und ich wünsche dir viel glück 😊😘

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen