HCG niedrig, kaum Blutung - wer kann mir helfen ?

Hallo ihr Lieben !

Letzten Samstag hatte ich BT - HCG lag bei 9 ... Versuch negativ ... alle Medis abgesetzt ... jetzt habe ich Dienstag meine Periode bekommen , aber ich hatte nur einen Tag Blutungen und dann so gut wie nichts mehr .... Normalerweise habe ich meine Mens ca 7 Tage....

Hatte jemand schonmal sowas ? Eigentlich hatte ich nach den Versuchen immer eher stark meine Periode ....

Danke euch und allen ein schönes Wochenende 😘❣️

In Gedanken heute bei Meli - eure Ella 😘

1

Hallo Ella,

bitte mach nochmal einen Test.

2

Erledigt , negativ .... das wäre auch zu schön gewesen 🙁

3

Schade ☹️
Ok, dann würde in die Klinik zum US fahren und gucken lassen, ob alles abgeblutet ist. 😘

weiteren Kommentar laden
4

Ich hatte sowas ähnliches. Hatte Blutungen und war trotzdem weiterhin schwanger noch bis zur 8. SSW oder so. Es ging dann zum Glück von alleine weg. Bis dahin wurde mein HCG alle paar Tage kontrolliert. Der stieg von anfänglich 15 auf bis 715. Allerdings sehr langsam. Es war von Anfang klar, dass es keine intakte SS war.

Blutung setzte ein ab 01.01.19 *Transfer war 05.11.

Bis der HCG dann gefallen ist, hat es nochmal ne Weile gedauert.
Der Körper braucht Zeit um zu kapieren, dass die SS nicht intakt ist. Das geht leider nicht so schnell.

6

Danke für deine ausführliche und offene Antwort ❤️ habe nochmal
Mit der Klinik telefoniert - wenn sich bis Montag nichts tut soll ich zur HCG Kontrolle kommen.

alles Gute für dich ❣️😘

7

Danke dir auch viel Glück

Top Diskussionen anzeigen