Eizellspende - Wer ist auch gerade dabei?

Hallo, ich bin 47 und habe bin nun nach erfolglosen Behandlungen in Deutschland (ICSI) in einem Eizellspende Programm in Tschechien. Wir warten gerade auf eine Spenderin. Leider hat mein Mann OAT3 und wir hoffen, dass genügend Spermien gefunden werden. Würde mich gerne austauschen. Liebe Grüße

1

Hallo nesi, schau doch mal bei kleinputz da gibts extra einen Ordner für Eizellenspende

Wenn es mit Eizellenspende nicht klappt, könnte ich mir bei eurer Konstellation vorstellen das eine Embryospende noch in frage kommt

Alles gute 🍀

2

Danke 😊

3

Hallo, ich bin gerade dabei. Spenderin wurde sehr schnell gefunden. Nehme gerade Medikamente, um die Gebärmutter vorzubereiten. Ich denke in zwei bis drei Wochen folgt der Transfer. Bin sehr aufgeregt, ob das auch alles gut geht....

Wir sind in Prag in der Klinik.

Ich wünsche dir alles Gute.

VG

5

Hallo, das verstehe ich. Ich bin jetzt schon nervös und habe auch Angst, dass es nicht klappt. Wir sind in Budweis. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. LG

4

Hallo, ich bin in der 24.SSW nach Eizellspende.
Wir waren in Dänemark weil ich eine offene Spende wollte.

Wünsche dir viel Glück

6

Hallo, das freut mich sehr und macht auch Mut.😊 Alles Gute für dich. LG

7

Darf ich fragen wo in Dänemark du warst? Wir haben auch Interesse...

weiteren Kommentar laden
9

Hallo,

wir sind gerade im Transferzyklus, in der kommenden Woche wird es ernst. Frag mich ruhig gerne, aber bitte per PN.

LG t

10

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

11

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

12

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

13

Hallo Wastop, da es für uns keine andere Möglichkeit gibt, hatten wir uns für eine EZS entschieden. Mit Mitte 40 ist die Chance bei einer ICSI wohl nur bei 2%, wurde mir gesagt. Noch dazu hat mein Mann OAT 3. Wir haben die ICSi selbst gezahlt. Da die Eizellspende in Deutschland verboten ist, müssen wir ins Ausland und auch selbst zahlen. Ich verstehe das sehr gut, dies ist auch unser letzter Versuch. Wenn es nicht klappt, werde ich versuchen, dies zu akzeptieren. Auf den Seiten der Kliniken kann man sich super gut informierten. Vielleicht hilft das bei deiner Entscheidung.

Viele Grüße Nesi5

14

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

15

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Top Diskussionen anzeigen