Mädels, ich brauche eure Daumen✊🍀

Guten Morgen ihr Lieben,

ich komme gerade vom US vor der Punktion.

Es wurden von Anfang an nur 3 Follikel gesehen.

Einerseits hab ich mehr erwartet aber andererseits war mir klar, dass es mit einem AMH von nur 0,89 nicht so viele werden.

So, Dienstag ist die PU und vorher wird noch US gemacht, bevor ich die Narkose bekomme, denn die Gefahr ist groß, dass 1. springt.

Oh Mann das ist echt nervenaufreibend....

wir machen eine IVF, da mein Mann sehr viele Spermien hat, wenn auch nur 3% normal geformt sind aber der Arzt war da zuversichtig.

Bitte, bitte drückt mir die Daumen, dass alles gut geht und ich bald kugeln kann 😍🍀🍀🍀🍀❤

LG

1

Daumen sind gedrückt!! 3 muss noch nichts heissen, vielleicht werden dann mehr gefunden bei der PU!
Bei mir wurden 7 Follikel punktiert aber nur 4 EZ gefunden. Davon wurden 2 befruchtet, beide zu Blastos entwickelt und eine hab ich zurück bekommen. Viel Erfolg!!!

3

vielen lieben Dank😊

Ich hoffe auch, dass mehr gefunden werden aber wenn sich 2 befruchten, bin ich überglücklich, mehr brauch ich nicht 🍀🍀🍀

und 3 ist eine schöne Zahl


ich drücke dir auch die Daumen mit deiner Blasto ❤🌹

LG

2

Daumen sind gedrückt, viel Erfolg!
Wenn die Gefahr groß ist, dass ein Ei springt, dann würd ich mir an deiner Stelle 1-2 Tage vor der PU nochmal deinen Mann schnappen - Karenzzeit hin oder her 😉

4

Vielen Dank 😍

genau das gleiche habe ich auch gedacht🤗❤

ich bleibe pisitiv

wünsche dir auch alles Gute🍀😊

LG

7

Dann viel Spaß! 😂

5

ich drück dir die daumen und wünsche dir gute nerven für die nächsten tage 🙂🍀

6

vielen lieben Dank 😊

oh ja, die brauche ich 🤯

LG

8

Meine Daumen hast du :)

weiteren Kommentar laden
10

🤞🏻🐞🍀🐷

11

Dankeschön 😀

Top Diskussionen anzeigen