😍 3+ an 5+0

Thumbnail Zoom

Oh Mann was hab ich gezittert heute morgen. Man redet sich ein das der Strich am Vortag schwächer war als der Tag zuvor. Heute wieder stärker. Manche Tests sind für die Tonne wenn die charge nix ist.
Jetzt bin ich wieder etwas beruhigt, noch nie war ich so weit. 😍😍😍

1

Super schön liebes ! So eine Freude am Morgen ! ♥️🎉🎉🎉

2

Guten Morgen. Oh, wie ich dieses Gefühl kenne. Das hatte ich auch vor ein paar Wochen😍 es ist einfach unbeschreiblich ❤️
Habe meinen letzten CB auch an 5+0 gemacht mit der 3+
Die Strichtests haben nichts mehr genau angezeigt an Steigerung, da brauchst du nicht nach gehen. Ich wünsche dir alles Liebe
LG Marina mit 🐛18+1💐

3

Herzlichen Glückwunsch.
Ich habe gestern den Anruf von der Klinik bekommen, dass ich Schwanger bin. <3

5

Ja es ist unbeschreiblich, man braucht nix anderes um glücklich zu sein. Danke liebe Marina, euch beiden auch noch eine super entspannte schöne Schwangerschaft 🤰🏽 ❣️

weitere Kommentare laden
4

Herzlichen Glückwunsch ❤️

6

Danke ❣️

8

Toll Bella! Ich traue mich gar keinen zu machen. Hab aber auch gar keinen da. Aber bei deinem hohen HCG Wert war das doch fast Garantie oder? Ich hab schon wieder so eine Angst und kann es gar nicht genießen.

12

Du mir gehts ganz genauso, ich hab totale Angst, auch weil ich außer zwischendurch Übelkeit, nicht habe. Kein Brust ziehen oder ähnliches.... bin auf der Arbeit und kann an nichts anderes denken. Bin froh wenn Freitag ist 🙈

9

Mega 🙌 bitte weiter so! ☺️

10

❣️ Ja weiter Daumen drücken

Top Diskussionen anzeigen