Unf*uckingfassbar!

Thumbnail Zoom

Mädels, ich kann es nicht glauben! Ich hab gerade eindeutig positiv getestet. Ich bin so baff...vor einer Woche noch nichts! Weißer als weiß und jetzt hab ich den Kühlschrank voller Medikamente für die letzte IVF und bin schwanger?! Das gibt es doch alles nicht 😅 Gott, ich bin voll am Zittern.

1

Und direkt mal die Überschrift versaut 😂

2

Wow, wirklich eindeutig mit den zwei strichen. Richtig Klasse. Ist das Wunder jetzt im Pausezyklus passiert?

4

Ja, total skurril! Ich mein, bei uns gibt es keinerlei Diagnose außer einem entfernten Eileiter...aber es hat einfach zwei Jahre nicht geklappt und jetzt auf einmal?! Gibt es alles nicht.

3

Wow, wirklich Bombe dein Strich! Da muss man nichts erraten. Alles Gute!

5

Dankeschön 😊 ich glaub ich fahr heute mal zum Bluttest 😅

6

Mach das 👍. Ist bestimmt ein toller Wert.

7

😍😍😍😍 herzlichen glückwunsch...😄😇🍀

8

Dankeschön 🤗😁

9

Herzlichen Glückwunsch. Es gibt einfach immer wieder Wunder😍😍😍

weitere Kommentare laden
11

Das ist ja klasse 😍 herzlichen Glückwunsch ❤️

23

Danke 😊

12

Wow was eine tolle Sache. 😍 es passieren doch noch Wunder. Herzlichen Glückwunsch 🎈

24

Ja, anders kann man das auch nicht betiteln! Dankeschön😊

13

Wow dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch!

31

Danke, danke, danke 😊

15

Wow herzlichen Glückwunsch 🎊🎉

27

Danke😁

16

Ach so, ich dachte, die Überschrift wäre so geplant 😅. Wahnsinn, einfach so? Hammer! Herzlichen Glückwunsch!!

Top Diskussionen anzeigen