NW Metrelef Downregulierung

Hallo ihr lieben,
Ich nehme seit dienstag Abend das Nasenspray Metrelef zur Downregulierung für die 2.ICSI. Bei der ersten hatte ich ein anderes Protokoll.
Nun war mir heute den ganzen Tag schwindelig, hab mich schon echt unwohl beim Auto fahren gefühlt (fahr 30 min zur Arbeit). Außerdem fühle ich mich total komisch und irgendwie müde und krank inkl Bauchweh. Kennt ihr das auch und verschwinden die Nebenwirkungen wieder? Wäre ja blöd wenn das jetzt ca 4 Wochen so ist 🙄
Und wie denkt ihr tagsüber auf Arbeit ans Spray? Zu Hause krieg ich das pünktlich hin aber gestern und heute habe ich eine Dosis jeweils eine Stunde zu spät genommen...bin dann so vertieft in die Arbeit dass ich’s einfach verpeile 🤔
So erstmal genug rum geheult, immerhin geht es jetzt wieder los 💪
Liebe Grüße
Das Schnabeltier

1

also ich kenne mich mit dem Spray leider gar nicht aus, aber ich bin eine ziemlich verpeilte und zum Thema dran denken: ich habe mir einfach im Handy Wecker gestellt.

2

Hab ich auch hin und wieder, aber zum Glück nur leicht. Laut Beipackzettel kann es die Fahrtüchtigkeit beeinträchtigen.

Ich hab mir 4 Wecker auf dem Handy gestellt. Das funktioniert ganz gut.

3

Ja das mit dem Wecker ist so eine Sache. Normalerweise ist mein Handy immer tief in der Tasche und auf leise gestellt...muss ich jetzt wohl ändern 🤔
Carolin, wir hatten doch schon die 1.ICSI fast parallel und leider auch (bei mir die 2.) die FG im Dez! Schön dass es auch bei dir wieder los geht, ich drück dir die Daumen 🍀 du stimulierst schon oder? Hattest du normal deine Periode mit Metrelef bekommen?

4

Ja, stimmt. Ich hatte auch eine FG. Hat sich lange hingezogen. Am 01.01.19 kam die lang ersehnte Blutung um endlich einen Schlussstrich ziehen zu können.

Ich hab am 19.02 mit Metrelef angefangen. Meine Mens kam dann 1 Tag später als regulär. Also zum Glück relativ pünktlich.
Seit 01.03. stimuliere ich mit Menogon 450.
Gestern Folli TV 5+7 Follikel. Es schlägt bisher sehr gut an. Aber am Ende ist die Qualität wichtig. Die war bei mir immer das Problem.

Den Wecker hab ich nur mit Vibrationsalarm eingestellt. Handy liegt im Büro auf dem Tisch.
Das läuft bisher ganz gut.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen