Viren für alle 💕

Ihr lieben,
Ich war gerade beim US in der kiwu Klinik und das Herzchen hat ganz feste geblubbert. Es sieht alles sehr gut aus und ich hoffe das bleibt auch so für die nächsten Monate.
Ich habe insgesamt 2 Jahre in der Kinderwunschklinik verbracht. Es war eine sehr harte Zeit und hat mich definitiv an meine Grenzen gebracht.
Aber ein Kryo ist geblieben und hat es geschafft. Eine Blasto von Tag 6 wurde am 9.2 eingesetzt.
Ich bin sehr glücklich und verliebt und hoffe das alles gut geht.
Ich wünsche euch allen so sehr, dass es klappt. Es braucht so viel Kraft, Mut und Durchhaltevermögen... aber ihr schafft das!
Alles gute und bedient euch kräftig.💕💕

1

oh bei mir ist die Geschichte ähnlich! :-D drück dir ganz fest die Daumen dass alles gut geht!! #klee#klee

2

Drück ich dir auch! Wann hast du ET?

9

gute Frage bin heute 7+6 und habe erst nächsten donnerstag meinen Termin beim Gyn

3

Meine Liebe, von Herzen alles Gute für die Schwangerschaft und herzlichen Glückwunsch!!!
💝🍀💝🍀💝🍀💝🍀💝🍀💝🍀💝🍀💝🍀💝🍀

4

Danke 🙏🏾

5

Herzlichen Glückwunsch... :-)

Ohweii, bei uns hat’s ganze sechs Jahre gedauert- unsere Nerven waren schon fast aufgebraucht! ;-)

Eine schöne, unkomplizierte Schwangerschaft #klee

6

Woe Honita! 6 Jahre! Vollen Respekt für eure Geduld ! Ich heule nach 3 Jahren schon so rum und fühle mich als ob keine Kraft übrig ist...

7

Ganz herzlichen Glückwunsch 🎈🎉 🍀
Alles Gute für die nächsten Monate!!!

Ich nehm mir gerne ein paar Viren ich hab Bammel vorm BT morgen 🙀

8

ich gratuliere dir vom ganzen herzen!
wie wunderschön zu hören, dass alles in ordnung ist! 😊
du kannst sehr sehr stolz auf dich sein, dass du diesen harten weg gegangen und gemeistert hast! nun wirst du dafür belohnt! ♥️
genieße die zeit und lass es dir gut gehen!

alles gute 🍀🍀🍀
ps ich bediene mich mal an den viren! 😉

Top Diskussionen anzeigen