Grapefruitsaft

Hallo liebe Mithipplerinnen,

heute an ZT 3 beginne ich wieder mit 250 Einheiten Gonal F und dachte mir, es kann nicht schaden, wenn ich mir morgen Grapefruitsaft zur Unterstützung hole. Bis wann trinkt ihr ihn und wieviel?

LG

1

Nicht Grapefruit Saft, sondern Granatapfelsaft soll man trinken. Trinke so 200ml am Tag verdünnt mit Wasser.

4

Vielen Dank ;)

2

Grapefruitsaft ist ebenfalls gut für die gmsh. Ich trinke ihn ihn in Abwechslung mit Granatapfelsaft den ganzen Zyklus durch. Jeden Tag ein kleines Glas..

Lg

6

Dankeschön:)

3

Ist beides gut 🤗

Viel Erfolg 🍀

5

Dankeschön :)

7

Ich bin heute ZT 5 und werde morgen beginnen mit gonal f wieviel wird sich morgen rausstellen. Bin schon ganz gespannt. Werde die Säfte dann auch mal holen und im Wechsel ein Glas pro Tag trinken

10

Dann liegen ja nur 2 Zyklustage zwischen uns. Vielleicht lesen wir ja die Tage nochmal voneinander.
Was wird bei dir gemacht?

Wir versuchen grad ein Geschwisterchen für unseren 3 jährigen Sohn zu bekommen. Die erste IVF ging negativ aus. Dieses Mal ist es eine ICSI.

14

Ja super dann können wir zusammen hibbeln.
Bei uns die Word eine ivf gemacht. Wir planen auch das geschwisterchen. Meine erste ivf warvor knapp 7 Jahren und dort sind meine Zwillinge entstanden . Es hatte damals auf Anhieb geklappt. Und gehe heute genau so positiv daran.

8

Ich hab mal gehört dass Granatapfel für die GMSH gut ist und Grapefruit dem ZS gut machen soll. Bei IVF oder ICSI brauchst du natürlich keinen guten ZS ;-)
Ich trinke immer beides aber ich mag Grapefruit auch. Wenn du es nicht magst, würde ich wahrscheinlich lieber Granatapfel nehmen anstatt es reinzuzwängen...
Und Himbeerblättertee :-)

9

Ah. Wieder dazu gelernt. Vielen Dank für die Tipps :)

13

Auch ich danke dir für die Tipps.
Werde mir heute auch beides holen. Mein Zyklus endet heute 3 Tage zu früh und werde morgen in der kiwu wegen Termin für Rezepte und Besprechung ausmachen.

Meine Frage wäre noch, wozu Himbeerblättertee? Kenne ich nur als Wehenförderer.

weiteren Kommentar laden
11

Hey,

ich werde mir morgen auch Granatapfelsaft besorgen😄

bin heute ZT 1 und werde mir morgen Abend die 1 Spritze geben

viel Erfolg

LG

12

Na dann werden wir mal schön hibbeln :)
Vielleicht lesen wir ja die Tage mal voneinander.

Viel Glück!

16

Danke, dir auch viel Glück
LG