Periode erst nach absetzen der Medis?

Hallo ihr Lieben.
Morgen habe ich bt aber ich bin mir ziemlich sicher das er negativ sein wird, da jeder sst bis jetzt negativ war und ich auch keine Anzeichen habe. Nun meine Frage. Bekomme ich meine Periode erst wenn ich die Medis absetze?
LG Alex

1

Moin Alex,
ich würde nicht vor dem Ergebnis alles abschreiben.
Ich habe 3 negativen ICSI hinter mir und die Periode kam immer noch während ich die Medis genommen habe. Also zum Bluttest war schon alles durch und wirklich klar...
Mache haben gar keine Anzeichen und sind doch Schwanger...
Viel Erfolg!!!🍀

2

Ist von Person zu Person unterschiedlich. Die meisten die ich kenne haben jedoch ihre Periode nach dem absetzten bekommen.

Aber lass den Kopf nicht hängen.

3

Danke für eure Antworten.
Morgen hat das abwarten ja endlich ein Ende.
Euch allen viel Kraft aber vorallem Erfolg.
😘

4

Meine Tage kamen 1 Woche zu spät, also 6 Tage nach Absetzen des Progesterons. Sonst habe immer Zyklen zwischen 28 und 29 Tagen

weiteren Kommentar laden
6

Meine Mens kommt immer erst 5 Tage nach Absetzen der Medis, deswegen mach ich das schon immer, wenn die SST alle negativ sind, sonst bringt es meinen nächsten Zyklus immer durcheinander 😕

7

Ich habe sie einmal erst eine Woche nach absetzen bekommen und einmal trotz der Einnahme. Es ist in jedem Zyklus verschieden...leider :(

8

Hi Alex!
Kann mich leider zu dir gesellen, hab sowohl gestern als auch heute mit den 10er Babytests blütenweiß getestet - ich denke das wars... 😔
BT am Mittwoch dann kann ich absetzen.
Habe im Dez nach der 1. ICSI 3 Tage nach Absetzen die Blutung bekommen.

9

Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten.
Dieses forum ist einfach toll. Man kann euch allen nur ein großes Lob aussprechen.

10

Ich habe morgen auch BT aber kein gutes Gefühl. In den bisherigen Behandlungen habe ich nach TF nur Crinone genommen, da kam die Mens immer spätestens am Tag des BT. Diesmal nehme ich zum ersten Mal zusätzlich Progynova und Prolutex, das hält die Blutung wohl zurück. Ich drücke dir für morgen die Daumen!

11

Progynova nehme ich auch und eben Progesteron.
Ich drücke dir ebenfalls fest die Daumen. Vielleicht werden wir ja doch positiv überrascht.

12

Das wäre die beste Überraschung! ;)

weitere Kommentare laden
14

Ich bekomme meine Periode immer erst auf den tag genau 4tage nach absetzen von Progesteron..dadurch bekomme ich im nächsten Zyklus meinen ES auch immer 4 Tage früher..

15

Ich habe meine periode 2 Tage nach absetzen der Medis bekommen und letzes jahr waren es sogar auch mal 10 Tage