Ich bin dann wohl raus :( und völlig fertig

Ich habe gerade auf der Toilette Blut auf der Slipeinlage entdeckt. Und eigentlich habe ich mich auch die ganze Zeit so gefühlt als ob die Periode kommt. Ich habe noch nicht getestet ( PU+17) . Jetzt kann ich mir das wohl auch ersparen.

Weiss jemand ob ich das Progesteron jetzt endlich absetzen kann? In meiner Klinik war die Ansage bis zum Bluttest nicht abzusetzen. Aber das jetzt...da muss ich nicht noch weiter das Zeug nehmen, oder?

Ich hab auch nur ein Eisbärchen. Ich könnte nur heulen... das mache ich jetzt auch bis der Kummer raus ist.

1

Hey du. Das tut mir leid. Ich würde progesteron weiter nehmen und morgen früh die kiwu anrufen und fragen was du machen sollst. Versuch noch etwas zu warten. Vielleicht war es nur eine kleine verletzung?
Drück dir die daumen und umarm dich ganz fest.

7

Ich denke es ist die Periode! Ich bin mir irgendwie sicher das wars!Danke für deine lieben Aufmunterungsworte !

2

Oh nein, das kann doch nicht Sein 😞😞😞 aber setz bitte noch nicht ab, oftmals kommen Blutungen in der Schwangerschaft vor, gerade noch so früh. Ist es viel Blut? Du könntest dennoch einen Test machen heute dann hast du Gewissheit. Ich drück dich ganz arg. ❣️

4

Ja wahrscheinlich kann ich jetzt den Test machen um damit abzuschliessen:( Danke Liebe Bella für deine Worte. Es sieht aus wie nur ein Tropfen aber es ist richtig rot, frisches Blut. Ich habe auch die ganze Zeit die Periode kommen gefühlt :(

3

Meine Süße du bist nicht allein ❤️
Das weist du ! Wir schaffen das !!!! Bald sind wir dran ❤️🍀

Und ruf morgen in der klink an bis dahin nimm es lieber noch

6

Du bist einfach nur süss liebes! Aber heute ist erstmal richtig Heulen angesagt ! Morgen wird wieder die Krone gerichtet#herzlich

30

Gut so 🙏🏼♥️😘

5

Es ist alles sehr Nerven auftreibend und ich kam deine Enttäuschung gut verstehen. Mir geht es ähnlich. Ich hänge zwar keine Blutung aber jeder Test war negativ. Bluttest ist morgen. Wir müssen stark sein und irgendwann werden wir auch belohnt. Auch du. Weine, schreie lass den Schmerz und kümmert raus.
Ich würde aber das Progesteron erstmal weiter nehmen bis zum Bluttest und die Kiwu was anderes sagt.
Ich wünsche dir für die Zukunft viel Kraft und alles erdenklich Gute.
♥️

8

Danke Alex! Tut mir leid dass du das auch gerade durchmachen musst.
Es tut gut hier im Forum zu schreiben. Man fühlt sich wie von vielen guten Freundinnen umgeben.
Ich rufe dann morgen die Klinik an...
Heute will ich nur alles rauslassen. Ab morgen wird wieder Energie gesammelt für Versuch Nr.2. Ich denke ich will gleich im Anschluss weiter machen. #herzlich

9

Tut mir sehr leid. Ich würde einen Test machen und wenn der negativ ist mir den Bluttest und das Utrogestan sparen. Weine so viel wie du willst das reinigt die Seele. Vielleicht ist dein eines Eisbärchen das richtige und wartet darauf zum Einsatz zu kommen.

10

Das tut mir so leid Liebes! Ich würde aber erst testen, bevor ich alles absetze. War bei mir auch oft so. Aber dann war auch die Hemmung vor dem Testen weg. Wenn dann negativ, war ich auch gar nicht mehr zum BT. Mir war der Weg zu weit und ich kann unterscheiden ob Mens oder nur so eine Blutung. Drücke dich!

11

Na die Blutung ist jetzt nicht so richtig. Ist mehr so zart rosa, also es war bisher nur so ein Blutstropfen. Und danach nur leicht rosa Färbung. Ich habe aber gerade den test doch gemacht den mir die Klinik gegeben hat und der zeigt auch negativ. Das müsste bei PU+17 ja schon was anzeigen selbst ohne Morgenurin.

Danke Liebes für den Drücker. Das tut echt gut!

14

Hallo,
also wenn der Test negativ ist, sieht es leider schlecht aus. Wir kennen das Gefühl leider alle und wissen wie du dich jetzt fühlst. 😪 Weine dich heute mal so richtig aus, in ein paar Tagen sieht dann alles schon wieder besser aus und es geht in einen neuen Versuch. Ich bin auch immer total fertig, wenn der Test negativ ist, man steckt in jeden Versuch so viel Hoffnung. Bei jedem negativ sage ich mir, nie wieder und ein paar Tage später geht dann doch der neue Versuch wieder los 😉
Ich würde das Utro jetzt absetzen, das zögert zumindest bei mir immer alles hinaus.
Fühl dich gedrückt

weiteren Kommentar laden
12

Das tut mir so schrecklich leid😢 fühl dich ganz doll gedrückt❤️❤️❤️

13

Danke Süsse! Die Blutung ist wieder komplett weg. Das war eigentlich nur ein Tropfen...aber dazu der negative Test. Es ist besiegelt. Für mich geht es in die nächste Runde :/

18

Hey du,
ich bin genauso raus....ich kann dich sehr gut verstehen! Nimm dir die zeit, die du brauchst und dann lass uns bald zusammen weiter machen! Als Selbstzahlerin würde ich nicht zum BT bei Periode + negativem Urintest!
Ich drücke dich
Corin

weiteren Kommentar laden
15

Das darf nicht wahr sein, heute morgen hast du mir so Mut zugesprochen und mich wieder zum positiven Denken gebracht und jetzt das😢es tut mir so leid. Da darf man auch mal so richtig sauer sein auf diese ungerechte Welt. Meine Liebe, glaub an dein Eisbärchen, das ist mit Sicherheit ein kleiner Kämpfer genau wie du eine Kämpferin bist.
Deine lieben Worte haben mich heute früh echt gerettet.
Bei dir wird es auch ganz bald klappen, ich bin mir sicher. Fühl dich umarmt😘🍀✊🏻💪🏻

19

Danke liebes. Ja es ist auch viel leichter anderen Mut zuzusprechen als sich selbst :)
Deswegen haben wir uns ja hier alle und sind füreinander da. Ich danke dir für deine lieben Worte. Heute wird erstmal auf die Welt geschimpft und geheult.
Ich freue mich so zu hören dass ich dich auch etwas aufmuntern konnte!

Wir machen hier alle soviel durch...ich glaube echt das kann sich niemand vorstellen der nicht selbst mal hier war in der Situation.
Es ist echt brutal. #herzlich

16

Alles alles Liebe ich hatte das gestern erst und war im Krankenhaus soweit sah alles in Ordnung aus aber man weiß ja nie.. nimm es weiterhin würde ich sagen habe aber nicht so die Erfahrung bin in 6. Woche und war noch nie schwanger. Ich würde dir alles Gute

21

Liebste Bura. Ich weiss nicht ob du oben gelesen hast...ich hatte auch einen Test gerade in Panik gemacht ...natürlich nicht mit Morgenurin und eigentlich musste ich ja nicht richtig. Trotzdem denke ich an PU+17 und dem Blutstropfen...das scheint schon sehr eindeutig für mich. Ich hoffe lieber in dem 2ten Versuch wieder.

22

Hey meine Liebe! #herzlich Wie fürchterlich... Es tut mir ganz ganz ganz doll Leid!

Ich habe jede Nachricht gelesen und habe nur gedacht: BITTE poste gleich irgendwann, dass der Test positiv anschlägt! #zitter:-( Und dann las ich das Negativ. #schmoll

PU +17 ist echt eine Hardcorezeit... das zerrt!

Lass den Schmerz raus und versuch' neue Kraft zu schöpfen! #herzlich#liebdrueck

weitere Kommentare laden