1. Icsi vorbei?

Hallo ihr Lieben.

Hatte am 22.2 punktion und am Montag (25.2) dann transfer von 2 sehr guten 8-zellern.
Nehme seitdem täglich 2 Estrifam und 3x2 progestan pro Tag.

Nun wollte ich die progestan Kugeln nehmen und entdeckte rotes,helles Blut am toi Papier. Für eine einnistungsblutung scheint es mir zu viel. Aber meine mens kommt sonst immer dunkel.

Hab nun die 2 progestan genommen und soll zusätzlich früh und abends 1 schlucken.

Ach man, ich bin unendlich traurig :(

1

Gib noch nicht auf, hab letztens eine Studie entdeckt, dass in 70% der SS irgendeine Form von Blutungen vorkommen.
Vielleicht hast du dir bei der letzten ‚Einnahme‘ mit dem Nagel ein bisl was angeritzt oder oder oder
Durchhalten 🍀

3

Ich hoffs so sehr. Die Ärztin meint, dass ich die letzten Kugeln vllt zu weit rein geschoben habe und der Muttermund (?) gereizt wurde. Aber das wäre ja so weit oben,das hab ich bestimmt ne geschafft 😅

5

Es ist aber halt wirklich zu früh für jede Art von Blutung.
Wir müssen einfach durchhalten 🙈

2

Ich hatte am selben Tag PU und den TF 2 Tage später und bin auch am durchdrehen - das macht einen echt wahnsinnig 🙈

4

Schrecklich 😂

6

Solange es nur am Papier ist und nirgendwo anders kann es durchaus eine Einnistungsblutung sein.

Ich würde noch nicht aufgeben. Du darfst noch ein paar Tage bangen!