Was tun bei Sodbrennen?

Hallo

Ich hatte noch noch solches Sodbrennen wie in den letzten Tagen und heute ist es noch ein bisschen schlimmer :( liegt das an den Medikamenten?
Kann ich Bullrichsalz nehmen?

Bin heute PU +8 TF +3 falls und bilde mir natürlich ein, es könnte ein Anzeichen sein... man deutet ja jedes Zwicken und zwacken

🥴

1

Ich hab schon seit Anbeginn der Stimu Sodbrennen.
Ich trinke Milch und Wasser mit Kohlensäure.
Bullrichsalz kenne ich gar nicht 🤷🏼‍♀️

2

Du kannst Rennie nehmen, z. B. das durfte ich in der SS auch.
Kann ein Anzeichen sein, ich habe es aber auch in jedem stimuliertem Zyklus von dem Wasser im Bauch und den vergrößerten Eierstöcken.

3

Es gibt von Tetesept Tabletten gegen Sodbrennen. Auf diesen ist extra vermerkt dass sie in der Schwangerschaft genommen werden dürfen.

Viel Glück!!!

4

Huhu, staatl. fachingen Heilwasser. Das hat mir durch die letzte SS und auch in dieser schon super gegen Sodbrennen geholfen. Probier es mal aus.
Alles Gute für dich 😊

5

Noch eine Stimme für das Heilwasser. Schmeckt gewöhnungsbedürftig, hilft aber.

6

Naja etwas wie eingeschlafene Füße aber man gewöhnt sich dran. 😂