Mittwoch Eileiterdurchspülung gehabt

Am Mittwoch hatte ich die eileiterdurchspülung bzw durchlässigkeit Prüfung. Mein linker Eierstock war dicht als er ihn frei machte hatte ich schon ganz schön starke Schmerzen. Heute zeigt mein Clearblue Monitor Max an. Und mein Mann und ich haben grosse Hoffnung das es jetzt endlich klappen wird. Sogar er ist jetzt am Hibbeln. Leider bekomme ich meinen Kopf nicht abgeschaltet wir versuchen es jetzt seit über zwei Jahren. Wenn es bis Mai nicht klappt dann wird eine Insemination gemacht. Bitte drückt die Daumen das es klappt.ich habe schon oft gelesen das es nach dem frei machen schnell geklappt hat.

1

Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀 deinen Eizellen ist ziemlich egal, was in deinem Kopf vorgeht 😉

LG Luthien mit ⭐

2

Danke :) ja das hoffe ich, man darf sich mir ständig anhören das es so nicht klappt wenn man nicht abschaltet

3

Hallo,
genau diesen Satz sagte ein Kinderwunsch-Arzt zu mir und ich war auch immer überzeugt davon, dass er stimmen muss 😉
Ist ja schließlich ein natürlicher organischer Vorgang, was sollten meine Gedanken damit zu tun haben...
Inzwischen bin ich mir nicht mehr so sicher.
Ich wurde nämlich jetzt genau dann (nach über 2 Jahren) schwanger, als ich den Wunsch irgendwie losgelassen hatte.
Denke also, dass zwischen innerer Anspannung usw. evtl. doch ein Zusammenhang bestehen kann.

LG