Clomifen Estradiol und Ovitrelle

Hallo, bin im ersten Zyklus in der Kiwu in Behandlung.
Soll von ZT 3-7 2x clomi und vom ZT 5-9 2x Estradiol nehmen. Am Tag 10 zum Ultraschall und evtl dann ES auslösen mit Ovitrelle.

Wie geht es dann weiter? Auf meinem Behandlungsplan ist PCT angekreuzt.

Habt ihr Erfahrungen mit der Menge? Häufig habe ich gelesen das jeweils nur eine Tablette verordnet wird.. Habe Angst das es evtl überstimuliert wird....

1

Wie ist denn dein AMH und wie alt bist du? Üblicherweise wird mit einer Tablette begonnen, aber vielleicht sprechen besondere Gründe bei dir dafür, gleich 2 Tabletten zu nehmen.

Der Post-Koital-Test gilt als wenig aussagekräftig und veraltet, den macht meine Kiwu-Klinik nicht mehr.

Sinnvoll wäre vielleicht noch eine Eileiterprüfung per US.

Wir haben 6 GVNP-Zyklen gemacht und sind dann zu IUI gewechselt.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

AMH? Sorry weiß nicht was das ist.
Bin 30 und lt kiwu sind meine Werte der Eireifung für mein alter recht schlecht.

3

Anti-Müller-Hormon, daran kann man die Eizellreserve erkennen.

Wenn die Kiwu-Klinik das so sagt, kann es gut sein, dass du deshalb höher stimulieren sollst.