Oh je...

An alle tf-erfahrenen.....
Wa gerade wasser lassen und hatte danach ein wenig rosa schleim am toipapier. Was hat das zu bedeuten???? Muß ich mir gedanken machen???? Hatte heute ein zwicken und zwacken im Bauch. Lg.
Sorry das ich frag aber das ist unsere erste icsi und ich bin sehr nervös.

1

Wie weit bist du denn?

2

Sorry vergessen... tf+2

3

Tf2 okay aber wichtig ist, was du zurück bekommen hast bzw wann Pu war

weiteren Kommentar laden
4

Wann war denn der TF?
Beim TF wird der Muttermund geweitet.
Durch die Gerätschaften in der Scheide kann das entsprechend ein zwei Tage nach Transfer sein.

6

Ok das wusste ich nicht. Tf+2

7

Dann bist du jetzt PU 5 und somit das Blasto Stadium erreicht. Da war noch keine Einnistung. Kann also auch mal vom TF kommen.

weiteren Kommentar laden
9

Das zwicken und zwacken sind übrigens die berühmten Nebenwirkungen vom Progesteron. 😁

10

Ohhkaaayyyy. Das ist blöd.

11

Ach das Progesteron kann dir noch soooooo viel mehr vorgaukeln 😂 und die Warteschleife ist soooo schön lang.

weiteren Kommentar laden
13

Die "anzeichen" kommen vom Progestan süße...
Und an tf+2 kann das leicht blutige noch von Transfer kommen. Hierbei wird der MuMu etwas geweitet... Hauptsache das es nicht mehr wird...
Mach dir keine Gedanke .
Viel Glück

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

14

Danke. Lieb von dir. Ist auch schon wieder weg. Nur das ziehen noch nicht🤣🤣🤣