Pu+9 tf+7 wem geht's ähnlich?

Guten morgen ihr lieben ,
Wie schon oben steht bin ich momentan bei pu+9 tf+7. Mir geht's bis auf ein bisschen mensziehen aufgrund von crinone recht gut. Gestern hatte ich noch starke Rückenprobleme die sind heute auch wieder weg.


Aber jetzt mal ganz ehrlich, gestern war ich kurz davor mich selber backpfeifen *g

Hab gestern einen Pickel bekommen und habe selbst den als ss Anzeichen interpretiert.

Habt ihr ein paar Tipps um etwas runter zukommen?

Wie geht's euch jetzt nach der Hälfte?

1

Huhu meine Liebe ich bin zwar erst PU+5 TF+2 aber auch schon kribbelig. Das war unser letztes Eisbärchen und wenn das nicht klappt geht es frühestens im Mai nach Wechsel der Kiwu und Krankenkasse weiter. Wann hast du vor zu testen?
Ich teste von PU+10 Bis PU+13 und schaue ob ein Anstieg da ist:-)
Übrigens der 4 TF bei uns:-(

2

Ich wollte Dienstag beginnen zu testen
Bt ist erst in 9 langen Tagen.....

Der 4? Wow dann drücke ich euch umso mehr die Daumen.

Ist unser erster transfer. Mein Mann hatte vor 2 jahren Krebs und uns bleibt nur icsi.

Mir konnte auch nur eine einzige eizelle eingesetzt werden. :(

Aber noch glaube ich fest an die .

Wie hast du bei denn die ws bei den anderen versuchen überstanden ? :D

3

Juhu meine liebe, bin genauso weit wie du. Ach was soll ich sagen bin genauso wie du alles ist ein anzeichen egal ob pickel, Heißhunger oder sonst was, bin meist sehr positiv gestimmt denoch hab ich auch ständig wieder zweifel ob es schon in der ersten IVF mit 2 4zellern geklappt habrn könnte, habe am Freitag 08.03 termin zum Bluttest und habe sooooo angst, traue mich aber auch nicht selbst zu testen. Können uns ja weiter austauschen wie wir die Zeit so überstehen

6

Gestern war ich der festen Überzeugung, dass es geklappt hat heute hingegen könnte ich schwören, dass ich nicht schwanger bin .

Auch wie du hab ich echt schiss vor nem Test ^^
Wollte eigentlich eine Testreihe anfangen aber ich glaube das macht einen nur noch bekloppter

4

Hallo ihr Lieben!

Ich bin leider nicht so positiv gestimmt, wäre froh, wenn ich etwas von dir abbekommen könnte. 😉 Bin im künstlichen Kryozyklus mit Blastos TF +5. Mein BT ist am Donnerstag und ich habe noch von den vorherigen Malen Frühtests und schwanke jetzt, ab wann ich testen sollte. Spätestens am Mittwoch und Donnerstag (das entspricht PU+14 und +15) werde ich testen, alleine schon, um das Ergebnis in Ruhe für mich verarbeiten zu können und nicht von der Dame am Tel zu erfahren.

Ansonsten: Bin furchtbar empfindlich, müde, Bauchziehen, sogar zu Beginn nach dem TF Krämpfe...

Freue mich, wenn wir voneinander hören, wie es weitergeht.

Wünsche euch gute Ablenkung in dieser schwierigen Zeit und ein schönes Wochenende! 🌸☀️🌸

5

Nicht Blastos... sondern Blasto-TF, denn ich habe einen Krümel zurück bekommen.

7

HAch ja ist einfach echt schlimm gerade das mit dem überempfindlich ist echt anstrengend, kann mich ab und an selber nicht leiden , was nimmst du denn momentan für Medis?

weitere Kommentare laden
11

Bin heute PU+8 tf+5 bei mir ist es genau umgekehrt. Wenn ich einen Pickel entdecke denke ich sofort, das wars 🤷🏼‍♀️🙈 wich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr was ich denken soll. Habe am
Montag Geburtstag und würde so gern testen. Es war ein 6 Zeller letzten Montag daher denke ich tf+7 ist zu früh zum testen 🤷🏼‍♀️

13

Es ist einfach so lustig wenn man mal logisch drüber nachdenkt!

PICKEL ahhhhhh
Schwanger/ nicht schwanger ^^


Ich hatte tatsächlich sogar nur einen Dreier
Und irgendwie mag ich dennoch nicht die Hoffnung aufgeben.


Ich wünsche dir jedenfalls dass dein Geburtstagswunsch wahr wird ;)

15

Danke 🙏 ist wirklich unfassbar 😅😅😅 man wird bekloppten.

Dir auch alles Gute 🍀