Beginnende Morula an Tag 3

Huhu Mädels,

ich komm grade wieder vom Kryo Transfer. Von unseren letzten 2 Eisbärchen hat es eine bis heute an Tag 3 geschafft. Es ist bereits eine beginnende Morula und ich hoffe das ist eher ein gutes als ein schlechtes Zeichen:-). Ich bin jetzt erst mal superstolz auf den Einzelkämpfer!!
Das war der 4 TF und nun zum 1 mal ein einzelner.

Leider war die gmsh nur bei 8mm aber schon mal besser wie letztes Mal.

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag!!

1

Na dann streichel mal schön Deinen lieben neuen Mitbewohner, der ja ziemlich flott unterwegs ist. ;-)

Ich wünsche Dir alles Gute und ein tolles Eingewöhnen für Deine Murmel! :-)

2

Hallo,

Ich bin heute pu+12 mit einer beginnenden Morula in B-Qualität an Tag 3 und teste seit pu+9 positiv.

Mal schaun ob es sich schön festbeißt!

Viel Glück dir!

Lg ks

3

Oh wie toll!!! Ich freue mich sehr für dich und hoffe sehr dass meine Morula deiner nacheifert!!!