SST Blütenweiß!

Hallo ihr Lieben,
heute bin ich PU+10, TF+6 von 2 frühen Blastps.. nur meine Testreihe läuft nicht so prickelnd. Seit PU+7 werden sie eher heller....die Streifen sind jetzt stark abgeblasst deshalb brauche die nicht hochladen...
Meine Frage: hatte das jemand und der Test war dann eindeutig positiv!? Falls ja, ab wann!?
Ich drücke uns allen die Daumen!
Corin

1

Frag mal sassoumti. Bei der waren sie auch erst spät positiv. Alles ist möglich. Noch nicht die Hoffnung aufgeben. 🍀

2

Ich trau den Dingern so grundsätzlich nicht. Schonmal negativ gehabt und war doch schwanger und auch einige male positiv getestet und trotzdem kam die sch... Periode.

Ich würde an deiner Stelle nicht schon das Handtuch schmeissen. dafür ist es echt zu früh. Ich weiss jetzt wenn man schon so lange durchgehalten hat sind die letzten Tage voll unerträglich... geht mir auch so!

Daumen gedrückt!#klee

3

Danke.
Ich kann es einfach nicht mehr ...die ganzen Medikamente kann ich gar nicht mehr sehen....ich finde keine passende Stelle mehr für die Clexane-Spritze...es tut alles so weh... .und dann jeden Tag Striche-Raten!
Heute kam die Rechnung von der Kiwu...


Das ist wirklich nicht meine Art rumjammern aber es ist zu viel!

Die Hoffnung stirbt zuletzt aber der Druck ist zu stark!

4

So ging es mir auch und die liebe sassi hat mir auch gut zugesprochen🙏🏻
Jetzt trau ich mich nicht mehr zu testen und warte morgen auf mein BT, denn ich glaube an Wunder🙏🏻🍀✊🏻❤️
Drücke dir ganz fest die Daumen🍀🍀✊🏻✊🏻

5

Hallo liebe Corinne, ich bin heute genauso weit wie du, bin aber nicht so mutig und habe noch nicht getestet. Ich hab leider keine wirkliche Antwort auf deine Frage aber die Eizelle nistet sich ja irgendwann zwischen Pu+6 und pu+10 ein. Von daher denke ich, dass du noch hoffen kannst! Ich hab mal eine Studie gelesen, da hieß es das die Eizellen am häufigsten an Pu+9 einnisten, also könnte das ja auch der Grund sein warum die Tests noch nicht stärker werden!

Ich drück dir ganz ganz ganz fest die Daumen meine Liebe ❤️🐞❤️🐞❤️🐞

6

Danke ihr Lieben,
ich möchte auch weiter hoffen... Leider habe ich heute mein Down! Ich versuche es noch mit einem Mittagsurin.
LG
Corin