Bloß eine befruchtete Eizelle

Guten Morgen,
mir wurden gestern bei der Punktion zwei Follikel entnommen. Gerade kam der Anruf aus dem Labor, dass sich bis jetzt eine davon sicher befruchten lassen hat, bei der anderen warten sie noch bis morgen ab, ob sich noch was tut. Morgen Nachmittag soll der Transfer sein.
Ich hab zwar nur mit Transfer von einer Eizelle gerechnet, aber jetzt bin ich doch irgendwie enttäuscht.
Klar könnte es theoretisch dieee eine sein, die es schafft, aber das ist wohl sehr unwahrscheinlich :(
LG Krika

1

Hallo Krika

immer positiv denken, meine Schwester hatte auch nur eine und die ist mittlerweile 10 Jahre alt :-)

2

Hey
also ich hatte im Januar von 9 Eizellen nur 1 befruchtete ich war total traurig.
Ich hatte einen Transfer am Tag 2 mit 1x Vierzeller und siehe da ich bin jetzt in der 11.Ssw.
Kopf hoch und positiv denken

3

Hej Liebes!
Ich hatte von 7 Befruchteten auch am ende nur 2 über. Eine ist ( hoffentlich ) ganz brav noch in meinem Bauch (hoffe ...hoffe) und eine ist auf Eisreise geschickt worden.
Ich weiss wie es sich anfühlt, ich hab nach dem Anruf aus der Klinik bestimmt einen Tag geheult aber du wirst sehen ab morgen wirst du auch an diese eine glauben. Sie hat auch gute Chancen. Ich hab mir so vorgestellt dass es so eine voll sture Zelle war die alle anderen aus dem rennen geschickt hat damit sie die besten Chancen hat zurück in meinen Bauch zu kommen. Mein Mann und ich sind totale Sturrköpfe und ich hoffe das ist unser Einzelkämpfer auch #herzlich#klee Glaub einfach dran! Ich halte die Daumen für TF morgen !

4

Bitte glaube an deinen Einzelkämpfer!!! #klee

Ich bin gerade ganz frisch mit nur einer Eizelle, Zweizeller und dann noch „nur“ C Qualität schwanger :-)

Lg Honita in der 6. SSW #verliebt

10

Hast du vorher getestet ?

12

Wollte ich erst, hab mich aber nicht getraut... :-)

... sonst hab ich immer vorher getestet- diesmal war ich eisern :-D
Aber ich hab nach dem Anruf einen gemacht- ich wollt schon immer mal einen positiven Test in den Händen halten.. tja und er schlug dann auch sofort an.... #huepf#verliebt

Viel Glück #klee

weitere Kommentare laden
5

Nana... Der Kopf wird nicht in den Sand gesteckt. Freu dich über die eine und vertrau auf die kleine Kämpferzelle 😀

6

wieso unwahrscheinlich? hatte 4 Eizellen nur eine befruchtet... jetzt liegt sie neben mir und ist 6 Monate lang. Viel Glück, Daumen sind gedrückt!

7

6 Monate alt 😂 meine ich

8

Mir ging es vor über 3 Jahren genau so. Nur eine befruchtete EZ und ich habe nur geheult.
Diese eine ist jetzt 2,5 Jahre alt und macht gerade (hoffentlich) Mittagsschlaf im Kindergarten 😉

9

Danke, ihr seid lieb. Das muntert mich auf :) hab immer noch etwas Nachwirkungen von der Punktion gestern und bin heut einfach allgemein etwas erledigt und ängstlich, was da die nächsten Wochen (wieder) auf mich zukommt.

11

Bist du Low responder? Falls der Versuch nichts wird, dann aufjedenfall bei Kiwi Klinik nachhaken, was man tun kann(anderes Protokoll, andere Medis) um eventuell mehr „rauszuholen“; und wenn es nur so wenige Folikel sind dann auf Noticsi bestehen (falls ihr nur Ivf hattet)
Toi toi!
Meine einzige punktierte/ befruchtete Eizelle ist nun schon 5 Jahre alt😉

13

das würde mich jetzt aber auch mal interssieren :-)
Ich bin low responder? Hatte vier EZ, zwei die befruchtet wurden, die anderen haben es nicht geschafft.

Was bedeutet Noticis? Wir machen eine IVF.. Spermiogramm ist sehr, was bringt dann eine ICSI?

14

Wir kriegen sowieso eine ICSI, keine IVF. Ich hoff jetzt einfach, dass die eine Eizelle genau die ist, die sich dann auch festbeisst :)

weiteren Kommentar laden
15

War das ein modifizier oder natürlicher Zyklus? Wenn ja, dann ist das nicht ungewöhnlich. Sicher hätte man gerne beide gehabt. Aber jetzt ist da eine befruchtet und etwickelt dich bestimmt schön im Labor. Viel Glück