ES + 18 SSt negativ keine Mens, EInnahme von Utrogest

Hallo ihr Lieben,
ich bin jetzt ES+18 und hab meine Mens noch nicht. Ich war auch schon am Dienstag beim FA, der hat natürlcih einen Urintest gemacht und einen Ultraschall. Der Test war negativ und im Ultraschall konnte man natürlich auch noch nichts sehen. Sie sagte aber, dass sie eine SS nicht ausschließen kann. Ich nehme auch seit ES+2 Utrogest 1x abends vaginal ein, da durch einen Hormontest eine Gelbkörperschwäche herauskam. Deswegen war ich auch so früh beim FA, weil ich nicht weiß, ob ich das Utrogest weiternehmen soll, obwohl die Tests (ich habe natürlich zuhause auch schon welche gemacht ;)) negativ waren.
Habt ihr da Erfahrungen mit? Und kann es wirklich sein das ich schwanger bin, obwohl die Tests negativ waren? Laut FA soll ich morgen nochmal einen Test machen, wenn meine Mens noch nicht da sind. Ich bin übrigens im 5 ÜZ nach absetzen der Pille. Hatte bis jetzt immer einen regelmäßigen Zylkus. Vielleicht könnt ihr eure Erfahrung mit mir teilen? Und vielleicht hatte hier schon mal jemand so einen Fall?
Liebe Grüße
#huepf

1

Huhu 🙋‍♀️
Bin heute ES +19/20 und Mens ist bei mir auch weit und breit noch nicht in Sicht
Hab vor 7 Tagen Progestan abgesetzt und hab erfahren dass die Mens erst bis zu 10 Tagen eintreten kann
Ich glaube nicht dass ich schwanger bin, hab vorgestern erst nen Test gemacht der leider negativ war
Aber ich drücke Dir gaaaaanz feste die Däumchen ✊✊🍀🍀🍀
Liebe Grüße 🙋‍♀️

12

ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, ich habe jetzt meine Mens bekommen. Alles wirklich kompliziert. Wenn wir alle mal Kinder haben, dann sind wir kleine FAs #kratz

2

Hallo liebes...
Wenn du wirklich es+18 bist und der Test negativ ist bist du leider nicht schwanger.
Ich würde definitiv alle Medikamente absetzten damit du nichts künstlich in die länge ziehst und den Zyklus durcheinander bringst .

Tut mir leid viel Glück beim.nächten mal

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

3

huhu #winke
also bei mir wurde es immer so gehandhabt, dass ich einen test machen musste und wenn dieser negativ war, musste ich utrogest absetzten. utrogest verlängert in vielen fällen den zyklus. nach absetzen ist die mens innerhalb von 2-3 tagen gekommen.

liebe grüsse und alles gute #klee

4

Hallo!
Ich fuerchte deine Aerztin ist zu optimistisch. Aber wer weiss...
Mein Arzt hat mich bei ES plus 15 Alles absetzen gelassen.
LG

5

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich habe mir das jetzt auch überlegt, ich werde die Medikamente nicht mehr nehmen und dann die Mens abwarten.

Hach, das ist so eine aufregende Zeit #paket

Liebe Grüße

#herzlich

7

Mir wird sie langsam zu aufregend.

weitere Kommentare laden
6

Das tut mir leid, aber bei ES+18 müsste jeder Test positiv sein. Es liegt nur an dem Progesteron, dass die Mens nicht kommt.

Ich teste immer spätestens an ES+14, und wenn dann nichts ist, setze ich das Progesteron ab (wenn ich nicht sowieso schon zum BT war, den macht meine Kiwu-Klinik bei ES+12)

Viel Glück für den nächsten Versuch#klee

LG Luthien mit #stern

10

Hallo Mädels, jetzt hab ich mich dazu entschieden, dass ich heute Abend das Progesteron weglasse und hab mich jetzt darauf eingestellt.... Zack, jetzt hab ich ganz leicht meine Mens bekommen #klatsch wie krass die Psyche das alles beeinflusst #klatsch
Jetzt bin ich wirklich froh, dass ich die habe, damit der nächste Zyklus geplant werden kann #ei
ich wünsche euch viel Glück, dass es bei euch schnell klappt #baby#klee

15

Bei ES+18 sollte, wie die anderen geschrieben, jeder Tests anschlagen.

Und nur so am Rande und nicht böse gemeint: aber für dich ist das evt nicht ganz so das richtige Forum. 5 ÜZ da bist du am besten im normalen Kiwu Forum aufgehoben. Hier sind Mädels, die teilweise schon jahrelang üben und ohne Hilfe nicht schwanger werden und in der Behandlung einer Kinderwunschklinik sind.

LG

16

Ich habe mir halt gedacht, dass ich hier rein schreibe, da ich Utrogest einnehme und damit auch unterstützt werde. Aber danke für den Hinweis #huepf