Morgen BT und heute Mensartiges Ziehen 😕

Hallo 👋🏻
Morgen habe ich meinen BT nach unserer 1. IUI. Gestern früh war der Test blütenweiß (Naja gut, es war ein 25er und ich war gestern noch bei ES+11 🙈). Aber seit heute früh habe ich das typische Mensziehen.
Daher gehe ich mal stark davon aus, dass es nicht geklappt hat 😕
Aber wer hat auch schon so ein Glück, dass es bei der 1. IUI gleich klappt 🤷🏼‍♀️

Liebe Grüße 💕

1

Das heißt doch alles nichts:-) ES+11 ist noch früh.

Daumen für den BT sind ganz fest gedrückt#klee

Ich starte im nächsten Zyklus mit der 3. IUI.

LG Luthien mit #stern

2

Ach ich weiß, aber nach 2 Jahren ist das mit der Hoffnung so eine Sache 😕
Vielen Dank fürs Daumen drücken 🍀😘

Ich drücke dir auch ganz doll, dass die 3. dann die mit dem Volltreffer wird 🤩🥰

3

Ja, ich kenne das. Irgendwann fragt man sich, ob man überhaupt noch schwanger wird, aber wir dürfen nicht aufgeben!

Danke, alle guten Dinge sind 3:-)

4

Ich hatte vor meiner 1. SS auch ganz eindeutige Mensanzeichen. Dachte ich zumindest. Hab es auch kurz vor NMT gemerkt und war dann doch schwanger. Ich drücke dir also immer noch alle Daumen und wünsche Dir für morgen alles Gute!!

5

Das ist beruhigend zu hören 😊 Seit heute Mittag ist das Ziehen auch wieder verschwunden. Ach bis heute war ich eigentlich echt entspannt, aber nun kommt die Unruhe langsam 🤭

Vielen lieben Dank 🍀🥰

6

Morgen hast du hier hoffentlich was Positives zu berichten 😊