Update PU+10, TF+6 🥰

Thumbnail

Wenn man morgens um kurz vor 6 schon wach wird und es grüßt einen als erstes die Übelkeit 🤢 😁🥰

1
Thumbnail

Und hier noch der Testamed. Den müsste ich auseinanderbauen. Sonst sieht man den Strich kaum.

Aber ich bin noch total verhalten. Nach der FG im September weiß ich wie schnell der Traum Plätzen kann und da habe ich auch schon sehr früh und deutlich positiv getestet. Trotzdem lag bei PU15 der Wert dann nur noch bei 19.

BT hab ich erst am Mittwoch.

16

Ich hatte im Mai einen Abgang und da ging es mir dann im September ähnlich wie dir jetzt, ABER.... alle aus meinem Freundeskreis die den gleichen Weg gehen haben den ersten Durchlauf verloren, sind gleich wieder schwanger geworden und haben alle ausgetragen. Ich habe gesagt „so mache ich das jetzt auch“ und nun bin ich kurz vor der 28.ssw.... also Daumen sind gedrückt 🐷🍀✊🏻

17

Oh das gibt mir Hoffnung! ❤️🙏

2

Ich kann deinen Selbstschutz verstehen süße... ich bete weiter für dich .. Soll es doch unser Zyklus werden...
Und deiner ist es geworden...
Ich drücke alles was ich habe .. freue mich tierisch für dich

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

5

Danke Liebes! Und ich hoffe so sehr, es wird auch dein Glückszyklus! Drücke dir so sehr die Daumen! ❤️✊🏻🍀

3

Oh wie schön 🥰
Was für eine bilderbuchmäßige Testreihe🍀
Ich freu mich sehr für Dich.

7

Danke Süße! ❤️

Ja ich hab mich nie getraut, durchzutesten. Immer erst kurz vor BT den Test gewagt. Aber hoffentlich ist der 7 TF unser Glückszyklus.

4

Ich kenne mich mit Testreihen nicht aus aber drücke dir weiterhin die Daumen. Wenn man sich über Übelkeit freut... Ich benötige dringend Viren also mach du mal vor und ich mache nach.

6

Sowie es die Bestätigung vom Arzt gibt, gibt es Viren! Aber noch bin ich da wie gesagt ganz verhalten. Im September hatte ich eine biochemische Schwangerschaft. Da war es dann genauso schnell wieder zu Ende.

Drücke dir aber jetzt schon mal ganz doll die Daumen! 🍀✊🏻

23

Ich habe Zeit. Habe mir eine Zwangspause von 2 Zyklen verordnet um mir und meinem Körper ein wenig Zeit zu nehmen alles zu verdauen.

8

Der Wahnsinn!!! Was für ein deutlicher Test!! 🥳🤩🥳
Hast sei zwei eingesetzt bekommen? Ich bin mir gerade nicht mehr sicher.

10

Ja 2, weil die anderen 6 TFs ja alle negativ waren und da auch oft 2 eingesetzt wurden am Ende. Ich bin mit einem Baby aber voll happy.

12

Nach der Stärke des Striches könnte man fast davon ausgehen, dass sich da beide ein schönes Bett bereitet haben, was? 😏😃

weiteren Kommentar laden
9

Und du wolltest schon die Flinte ins Korn werfen... ich finde die sehen schon gut aus.
Glückwünsche gibt es aber erst wenn du beim BT warst. So lange drück ich dich mal und freue mich mit dir über jeden kleinen Schritt 🤗😄❤

11

Danke Liebes! Ja nach dem Desaster im September freue ich mich auch erst nach gutem BT.

13

Kann ich verstehen. Mir ging es ja ähnlich

14

Guten Morgen liebe cilia,

das schaut doch großartig aus #huepf. Ich drücke dir von ganzem Herzen die Daumen, dass es sich schön weiter entwickelt und nicht wieder in einer Katastrophe endet. Dass nach deinen Erlebnissen die Freude verhalten ist, kann ich sehr gut nachvollziehen. Mir ging es 3x leider nicht anders....
Hoffentlich verwechsle ich dich jetzt nicht, aber ich glaube wir teilen ja "das Schicksal" der Ü40er-innen und ich wünsche dir daher natürlich umso mehr, dass es jetzt nochmal klappt und vor allem gut geht.

Alles, alles Liebe #liebdrueck

18

Danke meine Liebe! Ja leider Ü40. Ich hoffe so sehr, daß es einer von den beiden schafft!

15

Hey,
das sieht toll aus! Besser geht es gar nicht.... Ich drücke dir die Daumen!
LG
Corin

19

Danke Süße! 😘

Und bei dir hoffen wir weiter! 🍀✊🏻

20

Ja, bis wann kann man immer noch hoffen!? Ich denke morgen früh müsste man was sehen oder!?
Hattest du auch frühe Blastos!?
LG
Corin

weitere Kommentare laden
25

💖💖💖