Hormone!? Alles doof...

Kann das an den Hormonen liegen,die man so fleißig zu sich nimmt oder spinn ich manchmal einfach? An manchen Tagen kann ich so positiv denken und auch mal was genießen und andere Tage sind wie heute... Ich bin müde,schlecht gelaunt und rechne eh nächste Woche wieder mit einem "schönen" negativ... Ich nerve mich selber schon richtig an. 😣 Wie haltet ihr alle das so tapfer durch?! Ich stimuliere ja (noch) nicht einmal und möchte manchmal trotzdem einfach aufgeben und endlich wieder an was anderes denken als an Kinderwunsch... Sorry für's jammern... es ist okay,wenn ihr mein Gejaller ignoriert... 😔

1

He liebes💖
Das ist völlig ok , ich hatte auch erst 2 Tage wo ich total deprimiert war und am nächsten Tag wieder gut drauf !
Ich mag mich selbst auch nicht leiden momentan 🥺

Kopf hoch du bist nicht allein ☺️

2

Danke für die liebe Antwort!! Man mag mit "normalen" Menschen ohne Kinderwunsch ja schon gar nicht mehr über sowas sprechen... 🙈
Wie weit bist du gerade?

4

Ja ich weis was du meinst 😂🙈 ich bin heut TF +9 und hab nächsten Montag BT
Ich Trau mich aber auch nicht daheim zu testen 😫
Furchtbar

weitere Kommentare laden
3

Oh das kenne ich... mein armer Mann! Man fühlt sich fast wieder pubertär launisch und mit der ständigen Angst, dass es trotzdem nicht klappt.

Zu dir was gutes!
Ich hab beschlossen, morgen zur Pediküre zu gehen :)

🌸🌷🌸

5

Das stimmt... man merkt zwar,dass man selber einfach schlecht drauf Ist,aber man kann es einfach nicht ändern. 😕
Da ich im Moment unabhängig davon noch zig Arzttermine wegen unerklärlichem Schwindel usw habe,würde ich mich am liebsten einfach verkriechen 🙈

7

Mir geht es auch so...

8

Und was machst du dagegen? 😕 Oder hältst es einfach aus? Wie weit bist du denn gerade?

10

Hallo!

Ich bin an ZT 4, das wird unsere 3. und letzte IUI.
Ich stimuliere das erste Mal mit Elonva und Menopur, die ersten beiden Male gab es nur Clomifen.
Ich bin eigentlich nur am Tag des negativen Tests sehr traurig, an den anderen Tagen trete ich mich selber in den von den Progesteron Spritzen ramponierten Hintern.
Was kann man sonst machen? Arbeiten, Lesen...
Gottseidank haben wir auch schon ein Kind!
Aber ich habe trotzdem das Gefuehl, dass es von Zyklus zu Zyklus schlimmer wird.
Untersuchungen sind auch ganz gut, um die Zeit zu vertreiben. Weiss man bei euch, voran es liegen koennte?

LG

weitere Kommentare laden
11

Wie eine Achterbahn erlebe ich das oft. Mal gut drauf - voller Hoffnung - dann völlig mies drauf und nur negativ. Jammern ist erlaubt - es ist auch anstrengend. Viel Glück wünsche ich dir

14

Achterbahn trifft es wirklich gut. Genau so schnell ändert sich manchmal die Stimmung bzw Einstellung. Es tröstet aber ein wenig,nicht allein zu sein damit. So lieb,dass hier immer nette,aufmunternde Worte gefunden werden!