Ach menno, Periode hört trotz Spritzen nicht auf

Hi, ich bin jetzt ZT 7 und heute hab ich immer noch braune SB die sich schon auf der Slipeinlage etwas bemerkbar macht. Ich spritze aber jetzt schon 2 Abende Pergoveris 150. wenn es morgen noch so ist ruf ich natürlich die Klinik an. Kennt das wer? Beim letzten Mal hatte ich bei 150 Einheiten 24 Eizellen. Seltsam. Nie klappt mal was bei mir. Klinik ist auch so Mega weit weg

1

Hallo fienchen,

ich würde sagen, dass das kein Grund zur Beunruhigung ist. Normalerweise müsste sie jetzt die nächsten Tage weggehen.
Hast Du downreguliert bzw. tust Du es gerade noch?

2

Letzten Zyklus haben wir die Icsi abgebrochen und ich hatte Sex nach Plan. Haben mit 100
Einheiten versucht halt nicht 24 hin zu bekommen. Hatte dann nur 2 und viele 13 mm. Somit wurde ich nicht downreguliert. Kenne auch so nur abbruchblutungen durch die pille und die ist immer nur sehr kurz bei mir. Spritze seit zt 5. us sah alles super aus Montag. Dünne Schleimhaut, Eierstöcke unauffällig. Blutwerte gut. Ist unser letzter Versuch....

3

Ich hatte mal bis ZT 10 Blutungen (und nicht nur SB), hatte auch Sorge, aber die Kiwu-Klinik war völlig entspannt, die meinten, wenn das Östrogen durch die Stimu weiter steigt, hört die Blutung von alleine auf.

So war es auch und rechtzeitig zur IUI an ZT 16 hatte ich auch gut aufgebaute GMSH 😊

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

4

Ja hatte ich auch. Hörte auch erst 3 Tage vor PU auf. War kein Problem. Hatte trotzdem eine super Ausbeute.

5

Dankeschön. Das beruhigt mich :) dann hoffe ich dass nicht abgebrochen wird und ein Transfer statt findet und sich endlich was fest beißt. Ich mag nicht mehr. Unser Weg wäre dann zu Ende.