"Meine Frau ist eine tolle Bruthenne!" Heutige Punktion :-D

... war der Kommentar meines Mannes zur Biologin nach der Punktion. #rofl

Einen schönen guten Nachtmittag meine Ladies, mit mir grüßt Euch eine groooße Tafel Lindt-Schokolade.#winke

Ich habe mich heute als Überraschungstüte gesehen, nachdem beim 1. Folli-TV 34 Follikel gesehen wurden und am Montag die Größe der Follis etwas auseinanderdriftete... #zitter

Es konnten insgesamt 21 Follikel punktiert werden, von denen schonmal 20 reif waren. #schein#huepf So eine liebe Laborleiterin... um 8 Uhr war die Punktion und gegen 12 Uhr teilte sie uns mit, dass sie mit der ICSI bereits durch sei und meine Eizellen wunderschön seien!!#herzlich

An ihnen kann es schonmal nicht liegen, dass wir immer nur eine befruchtete EZ übrig hatten an PU +2 sagte sie, auch, wenn sie nicht richtig "reinschauen" kann. Die Spermien... reichen für eine ICSI! Das war erstmal eine wunderbare Aussage... durch die Azoospermie ist ja leider irgendwann Schluss und somit können wir noch von dem restlichen Kryomaterial zehren...

Sie hat uns sooo viel Mut gemacht! #ole#huepf

Durch die Anwendung der "Lake-Technique" (wird kaum angewendet in Deutschland) konnte sie die Spermien doch noch selektieren. PICSI ist einfach unmöglich bei der geringen Konzentration. Sie vermutet, dass die Klinik zuvor einfach zu schnell gearbeitet hat und somit die Spermien gar nicht zeigen konnten, was sie alles können. Immerhin haben sie über acht Jahre geschlafen- war sehr süß ihre Aussage. #rofl

Nun beten wir zum lieben Gott, dass wir morgen endlich mal was zählbares haben... #herzlich Ich weiß gar nicht, was ist, wenn das morgen zum 3. Mal im Desaster endet...

Ich lass Euch teilhaben! (Vielleicht dann in einer etwas kürzeren Nachricht #rofl)

1

Einen schönen guten Nachtmittag meine Ladies, mit mir grüßt Euch eine groooße Tafel Lindt-Schokolade :-) Ich muss lachen!! Lass Sie Dir schmecken. Mega die Ausbeute... Ich bin mir sicher bei Dir wird es klappen!

3

Dankeschön! Ja, irgendwie verdampft die gerade hier neben mir... #kratz

Leider dachten wir das bei den ersten beiden ICSIs (von 13 Follis 12 reife EZ und einmal von 20 Follis 19 reife EZ) auch und dann war am Tag nach der Punktion nur eine befruchtete übrig... #schmoll

Jetzt nach dem Klinikwechsel erhoffen wir uns einfach eine bessere Durchführung der ICSI durch eine feinere Spermienauswahl und ein gutes Injizieren.

4

Kann ich sehr gut nachvollziehen. Gib mal Infos morgen bin wirklich gespannt. Beide Daumen sind für Dich gedrückt :)

2

Das klingt ja durchweg wundervoll! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich möglichst viele haben befruchten lassen 😍

5

Dankeschön #liebdrueck
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich meinen Mann rangehen lasse oder selber das Telefon ergreife. #zitter

Ich gebe morgen auf jeden Fall Rückmeldung #winke

6

Meine Liebste Mucki♥️, ich habe dir so die Daumen gedrückt heute ...dass hört sich doch super an 😍...an welchem Tag wird transferiert?

7

So süß, danke! ❤️
Das entscheidet sich morgen. Wir streben grds. Blastos an, aber stapeln natürlich sehr tief nach der Vorgeschichte.
Freitag/Samstag oder Montag! 🙈
Hoffentlich ist was befruchtetes da... Ich denke, dass es entweder das eine Extrem oder das andere Extrem werden wird.

8

Hallo,
ich zittere mit, aber die "Ausbeute" ist schon mal super gut.
Bin gespannt auf Deinen Bericht! Dieses Mal klappt es!!
Liebe Grüße

9

Oh wie toll Muckel ❤ musste gerade schmunzeln weil den Satz hat mein Mann so ähnlich auch gebracht. 😂

Drück dir die Däumchen 🍀🐷 wann ist der TF?

10

Unsere Männer sind manchmal echt ganz schön witzig, was? 🤪
Meine muntert mich echt immer ungemein auf und bringt mich zum Lachen.

Ich habe gerade einen neuen Thread eröffnet, wir haben 7 Pns!!! 😍🥳
Transfer ist hoffentlich erst am Montag! 3 gehen in die Kultur.