Aufmunterung gesucht

Hallo,
habe heut das Ergebnis von meiner Kryo bekommen: leider negativ 😢
Bin echt traurig, hatte wirklich das Gefühl dass es geklappt hat..
Würdet ihr gleich nahtlos weitermachen mit ivf?

1

Hey, es tut mir Leid, dass Euer erster Versuch negativ ausgegangen ist. Aber das ist kein Grund den Kopf hängen zu lassen, wenn alles sonst soweit ok ist und ihr zunächst erstmal kein Spezialfall seid.

Wir sind nach der 1. ICSI und einem Pausenzyklus in die 2. ICSI übergegangen.

2

Das tut mir sehr leid 🥺😞 aber ja weiter machen und ja nicht aufgeben ✊🏼🍀

3

Das tut mir sehr leid.😢
Wenn du dich gut fühlst und auch die Ärzte nichts dagegen haben, spricht nichts dagegen.

Ich wollte nach meiner 2. negativen Kryo erst einmal nichts mehr von der Behandlung wissen. Das lag aber auch an dem ganzen Stress vorher und an meiner Arbeit.

4

Hey. Das tut mir sehr leid. Leide mit dir. Meine Kryo ist auch negativ. Es ist einfach nur zum Heulen. Weiß noch nicht, ob ich gleich weiter mache mit der nächsten Kryo.

5

Fühl dich gedrückt !

Ich könnte beides gut verstehen, warten oder gleich weiter

Alles Gute 🍀

6

Hey, es tut mir sehr leid 😔 und schicke dir ganz viel Kraft! Wir haben auch direkt weiter gemacht. Schaue wie du dich fühlst. LG