Silopo... morgen Follikel-Tv/aufgeregt...

Hallo.. ich hoffe euch allen geht es gut.?
wer hat auch morgen termin.?

Mein herz pocht vor aufregung... und dann tauchen in mein gedanken Fragen über Fragen..😅 typisch..
habe ich follikeln.? wie groß sind die..? wird es mit der IUI klappen... W-fragen hoch 10000😆

ich hoffe, das ich morgen schöne follikeln sehen kann..

drückt mir bitte die daumen fest🙈

zwicken und zwacken im rechten eierstock habe ich auch... und meine brüste spannt i.wie komisch.. ist zum ersten mal so...

mal sehen, wie es morgen wird...

lg🌸

1

Bestimmt siehst du morgen ein paar schöne Follis 😃 Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

ach man liebes.. danke sehr.. ich hoffe es so sehr🙈😞

kennst du dieses gefühl, als ob du zu einer vorstellungsgespräch gehst... obwohl ich 2,5 jahre lang in die kiwu gehe😅 i.wie crazy...

3

Ohje 😅 das Gefühl habe ich zum Glück nicht, wenn ich da hin gehe... ich muss auch hoffentlich so schnell nicht mehr zum Vorstellungsgespräch!

weitere Kommentare laden
6

Meine Daumen hast du liebes...warte dann gespannt auf ein Update... #klee

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

7

danke sehr liebes🌹

8

Hallo!
Ich muss Freitag deswegen zum Arzt!
Ich druecke dir die Daumen!
LG#klee#klee#klee

9

hast du auch dieses zwicken und zwacken im eierstockbereich.?

danke sehr fürs daumen drücken♥️🌹dir drücke ich auch🍀

10

Hallo!

Eigentlich nicht!

Ich hatte vor ca 48 St di Elonva 150 und soll morgen die ersten 300 UI Menopur spritzen. Bin noch am ZT 4...

LG

11

Ich hab am Freitag Termin zum Folli-TV, mein erstes mal, ich bin so aufgeregt 🤩
Zwicken und Zwacken im UL habe ich auch, heute tat es schon ziemlich weh sodass ich bald dachte ich hätte meinen ES schon. Aber der Ovu ist noch nicht ganz positiv.

12

uii das hört sich doch toll an😍 viel glück liebes, und berichte danach wie es war🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

13

Sehr lieb, danke 😊
Dir drücke ich natürlich auch die Daumen das du heute ganz viele tolle Follis siehst 🍀🍀🍀🍀🍀